Wie Festplatte richtg formatieren

Diskutiere Wie Festplatte richtg formatieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich wollte meinen PC, Windows XP Home Edition formatieren und hab dazu die Product Recovery CD-Rom eingelegt und alle Schritte befolgt....

  1. frolo

    frolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte meinen PC, Windows XP Home Edition formatieren und hab dazu die Product Recovery CD-Rom eingelegt und alle Schritte befolgt.
    Jedoch befinden sich danach z.B immer noch im Ordner "Programme" viele Programme. Meine 80GB Festplatte ist iummer noch mit 70GB Daten belegt.
    Weiß vielleicht jemand wie ich ALLES löschen kann, damit der PC "so ist wie am Anfang".
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 08.09.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Klar windows cd reinpacken dann warten bis der blaue bildschirm kommt und dann r drücken dann sprache wählen und dann format c: eintippen
     
  4. #3 Ostseesand, 08.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @sven wir reden von einer recovery :)

    also du musst eine boot diskette oder cd benutzen.
    hast du nicht noch eine alte startdiskette win 98 rumliegen?
    die starten dann den befehl format c: eingeben und enter drücken.

    ansonsten lade dir die cd gparted aus dem interent.
    damit booten dann kannst du partitionieren sowie auch formatieren.
     
Thema:

Wie Festplatte richtg formatieren

Die Seite wird geladen...

Wie Festplatte richtg formatieren - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...