Wie Festplatte richtg formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von frolo, 08.09.2006.

  1. frolo

    frolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte meinen PC, Windows XP Home Edition formatieren und hab dazu die Product Recovery CD-Rom eingelegt und alle Schritte befolgt.
    Jedoch befinden sich danach z.B immer noch im Ordner "Programme" viele Programme. Meine 80GB Festplatte ist iummer noch mit 70GB Daten belegt.
    Weiß vielleicht jemand wie ich ALLES löschen kann, damit der PC "so ist wie am Anfang".
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 08.09.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Klar windows cd reinpacken dann warten bis der blaue bildschirm kommt und dann r drücken dann sprache wählen und dann format c: eintippen
     
  4. #3 Ostseesand, 08.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @sven wir reden von einer recovery :)

    also du musst eine boot diskette oder cd benutzen.
    hast du nicht noch eine alte startdiskette win 98 rumliegen?
    die starten dann den befehl format c: eingeben und enter drücken.

    ansonsten lade dir die cd gparted aus dem interent.
    damit booten dann kannst du partitionieren sowie auch formatieren.
     
Thema:

Wie Festplatte richtg formatieren

Die Seite wird geladen...

Wie Festplatte richtg formatieren - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...