Wie Festplatte richtg formatieren

Diskutiere Wie Festplatte richtg formatieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich wollte meinen PC, Windows XP Home Edition formatieren und hab dazu die Product Recovery CD-Rom eingelegt und alle Schritte befolgt....

  1. frolo

    frolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte meinen PC, Windows XP Home Edition formatieren und hab dazu die Product Recovery CD-Rom eingelegt und alle Schritte befolgt.
    Jedoch befinden sich danach z.B immer noch im Ordner "Programme" viele Programme. Meine 80GB Festplatte ist iummer noch mit 70GB Daten belegt.
    Weiß vielleicht jemand wie ich ALLES löschen kann, damit der PC "so ist wie am Anfang".
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 08.09.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Klar windows cd reinpacken dann warten bis der blaue bildschirm kommt und dann r drücken dann sprache wählen und dann format c: eintippen
     
  4. #3 Ostseesand, 08.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @sven wir reden von einer recovery :)

    also du musst eine boot diskette oder cd benutzen.
    hast du nicht noch eine alte startdiskette win 98 rumliegen?
    die starten dann den befehl format c: eingeben und enter drücken.

    ansonsten lade dir die cd gparted aus dem interent.
    damit booten dann kannst du partitionieren sowie auch formatieren.
     
Thema:

Wie Festplatte richtg formatieren

Die Seite wird geladen...

Wie Festplatte richtg formatieren - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...