Wie festplatte ganz platt machen ?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fire-fighter, 11.12.2007.

  1. #1 fire-fighter, 11.12.2007
    fire-fighter

    fire-fighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi also hatte vor einiger zeit schonmal geschrieben es ging um meinen laptop.....
    Nach einem fehlgeschlagenen formationsversuch habe ich 2 mal Xp drauf die iwie beide nicht richtig funktionieren ....
    wie bekomme ich den ganzen mist jetzt runter und dann eine neue version drauf ?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 11.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 !Ritter!, 11.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Um alles ganz zu löschen kannst du DBAN benutzen. Bei 160GB hat es 3 Stunden lang gedauert. Aber DBAN löschst alles du musst danach wieder deine Festplatte (bei Gebrauch) partitionieren.
     
  5. #4 stella-max, 11.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Darum ja die Ultimate Boot CD dort ist es drauf..

    Gruss Frank
     
  6. #5 fire-fighter, 11.12.2007
    fire-fighter

    fire-fighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten ....
    könnte mir jemand ne kleine anleitung schreiben wie ich das jetzt am besten schritt für schritt mache .....
     
  7. #6 fire-fighter, 11.12.2007
    fire-fighter

    fire-fighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also der Download für diese ultimate cd ist mom. nicht verfügbar und das andere prog. zum löschen öffnet er nicht (Fehlermeldung:kein prog. zum öffnen )
     
  8. #7 Philipp_Vista, 11.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  9. #8 fire-fighter, 12.12.2007
    fire-fighter

    fire-fighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mit welchem prog könnte man die datei noch öffnen ?!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schrauber, 12.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    du sollst sie nicht öffnen sondern brennen... starte nero oder ein anderes brennprogramm und brenne diese iso datei.. dann bootest du von dieser cd und siehe da - sämtliche tolls deiner wünsche liegen dir zu füßen... darunter auch partitionierungsprogramme...
     
  12. #10 fire-fighter, 12.12.2007
    fire-fighter

    fire-fighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ahja also muss ich im bios auch dann diese einstellung ändern oder ?! wovon er booten soll ?!
     
Thema: Wie festplatte ganz platt machen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte komplett platt machen

    ,
  2. festplatte total platt machen

    ,
  3. festplatte platt machen xp

    ,
  4. wie wird alles gelöscht wenn amn de pc platt2 macht,
  5. festplatte platt machen,
  6. wie festplatte vollkommen platt machen,
  7. programme um festplatten komplett platt machen,
  8. rechner komplett platt machen,
  9. datenträger komplett platt machen,
  10. festplatte platt machen xp boot cd erstellen,
  11. ultimate boot cd pc komplett platt machen,
  12. festplatte platt machen mit ultimate boot cd,
  13. speicherstick komplett platt machen,
  14. xp mit boot cd platt machen schritt für schritt,
  15. wie mache ich eine festplatte platt,
  16. gericom platt machen,
  17. festplatte komplett platt machen?,
  18. festplatte platt machen mit boot cd,
  19. boot cd um festplatte platt zu machen,
  20. gericom xp kommplett platt machen
Die Seite wird geladen...

Wie festplatte ganz platt machen ?! - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...