Wie fandet ihr die CeBit 2006?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Black Hawk, 01.04.2006.

  1. #1 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich wollte mal eure Meinungen/Kriterien zu der CeBit hören!

    mfg
    Marcel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 01.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Die Cebit fande ich mal wieder ganz ordentlich..okay war erst zwei mal da aber egal^^
     
  4. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich konnte nicht hingehen, weil sie ein bisschen weit weg von mir ist, nähmlich so um die 1000 km.

    uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :( :( ;(
     
  5. #4 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Von mir aus nur 45Km :D

    mfg
    Marcel
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dafür könnte ich dich so richtig hassen, tue ich aber nicht.

    Wahr es wenigstens geil? *malwiederneid*
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Japp des war Super!

    mfg
    Marcel
     
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich wäre dich so gerne hingegangen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( <---- warum immer so viele (by Daniel) LOL du kannst das nicht :D (by Marcel) Wieso nicht? (by Daniel)
     
Thema:

Wie fandet ihr die CeBit 2006?

Die Seite wird geladen...

Wie fandet ihr die CeBit 2006? - Ähnliche Themen

  1. News von der Cebit 2013

    News von der Cebit 2013: AVM: Das neue Flagschiff der Fritz!Boxen nennt sich 7490 und wartet mit USB3.0 sowie dem Standard IEEE802.11AC fuer WLAN-Geschwindigkeiten von bis...
  2. Cebit 2013

    Cebit 2013: Moin Leute, wie sieht es dieses Jahr mit der Cebit aus? Wer fährt von euch hin und wie kommt ihr unter? Die letzten Jahre hatte ich das Pech...
  3. Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten

    Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten: Hallo liebe Online-Gemeinde, ich besitze den Aldi-Rechner Medion MD 8818 vom November 2006 und möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Hier die...
  4. Kostenlose Cebit Eintrittskarten 2011

    Kostenlose Cebit Eintrittskarten 2011: yippiee gibt wieder neue cebit eintrittskarten :) infos: CeBit 2011 Freikarten » Geschenktes » Schnäppchenfuchs.com
  5. CeBit 2010

    CeBit 2010: Ich erstelle diesen Thread, weil ja übermorgen die CeBit 2010 beginnt und fragen wollte wer hin geht, und uns halt einfach auch darüber...