wie Eurosport Player deinstallatieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mokel, 22.12.2012.

  1. mokel

    mokel littlemouse

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo

    hab mein neuen schleppi bekommen mit vorinstallieten betreibssystem win 7.
    ein haufen programme drauf die ich gar nciht brauche.:rolleyes:
    so auch Eurosport Player.
    hab versucht auf den üblichen weg zu deinstallieren. kam aber nicht weit weil in der deinstallationübersicht das programm nciht steht.
    aber wenn man auf löschen geht kommt imemr der hinweis das damit da programm nciht deinsatlliert wird udn werde wieder auf programme udn funktionien hingewiesen.
    ich dreh mich da im kreis.
    muß man da eine trick kennen um das deinstallieren zu können ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lass mich raten: Ein Acer? Dann ist diese Applikation bereits so in das OS implementiert, dass es dafuer seitens des Herstellers keine Deinstallationsroutine gibt.

    Du kannst es mit Tools von Drittherstellern wie The PC Decrapifier Wipes Unwanted Junk | The PC Decrapifier versuchen (speziell in Abschnitt zur Deinstallation unerwuenschter Programme wie in dem Bild unter http://www.pcdecrapifier.com/files/images/pcdc-226-remove-additional.png dargestellt).
     
  4. mokel

    mokel littlemouse

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nee, noch zwei versuche:p spaß beiseite.
    hab ein packard bell.
    habs schon bereut eins mit vorinstallierten system genommen zu haben. aber der schleppi selber scheint ganz gut zu sein, was ich bis jetzt beurteilen kann.:rolleyes:

    gilt dein tipp auch für die schleppimarke :confused:
     
Thema: wie Eurosport Player deinstallatieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eurosport player deinstallieren

    ,
  2. eurosport player löschen

    ,
  3. BASE all-in classic IFI11

    ,
  4. acer eurosport player,
  5. wie deinstalliere ich eurosport player,
  6. eurosport player entfernen,
  7. wie bekommt man eurosport player gelöscht,
  8. eurosport player account löschen,
  9. eurosport playr löschen auf pc,
  10. euroSport App löschen,
  11. eurosport player konto löschen,
  12. www.eurosportplayer deinstallieren,
  13. eurosportplayer deinstallieren,
  14. eurosport app komplett deinstallieren,
  15. acer software deinstallieren,
  16. eurosportplayer account löschen,
  17. wie kann ich eurosport löschen,
  18. eurosport player unter windows 7,
  19. acer eurosport player deinstallieren,
  20. kann ich eurosport deinstallieren,
  21. eurosport player auf acer löschen,
  22. eurosportplayer löschen,
  23. deinstallieren von eurosport,
  24. kann man eurosportplayer entfernen,
  25. eurosport programm deinstallieren
Die Seite wird geladen...

wie Eurosport Player deinstallatieren? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...