Wie Etiketten für Sichtkästen erstellen???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mister Kaos, 26.12.2012.

1. #1 Mister Kaos, 26.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2012
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Hallo Leute,

ich möchte Etiketten für Sichtlagerkästen machen, nur leider weis ich nicht mit welchem Programm ich das machen soll.
    Folgendes möchte ich machen, ich möchte ein Raster erstellen, welches z.B. aus Kästchen mit den Maßen 25mm x 15mm besteht und in diese Kästchen möchte ich dann mittig schreiben was sich in den Sichtkästen befindet.
    Gut wäre auch wenn man die Möglichkeit hat wenn mal eine Reihe nicht zum beschriften reicht einfach in dem betroffenem Kästchen kleiner, mittig untereinander schreiben zu können.
    Und beim ausdrucken sollte das Raster natürlich mit ausgedruckt werden um die Linien als Schneidelinie zu nutzen.
    Hoffe ihr versteht was ich möchte und könnt mir ein Program nennen mit dem das möglich ist.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ich mache sowas mit Excel.

4. #3 Mister Kaos, 26.12.2012
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Ich habe es ja mit Exel versucht, doch leider ohne Erfolg!
    Erstensmal bekomme ich es nicht hin, dass das was ich schreibe immer mittig von den Kästchen steht und dann kann ich da auch nicht in einem Kästchen in zwei Spalten schreiben.
    Oder kannst du mir sagen wie ich das einstellen kann?
    Bin für jede Hilfe sehr Dankbar.

Thema: Wie Etiketten für Sichtkästen erstellen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtlagerkästen beschriften excel

Die Seite wird geladen...

Wie Etiketten für Sichtkästen erstellen??? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...