Wie erstellt man 'Transparente' Grafiken?

Diskutiere Wie erstellt man 'Transparente' Grafiken? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich möchte für meine webseite ein logo erstellen. das habe ich auch soweit fertig. aber wenn ich es in mein hp programm einfüge erscheint...

  1. nebin

    nebin Guest

    Hallo

    Ich möchte für meine webseite ein logo erstellen. das habe ich auch soweit fertig. aber wenn ich es in mein hp programm einfüge erscheint zwar die grafik aber mit weißem untergrund. der hintergrund meiner seite ist blau!

    wie kann ich die grafik so erstellen, dass siche der hintergrund der grafik
    dem der webseite anpasst????

    könnt ihr mir da helfen????

    PS: ich arbeite zur zeit mit Microsoft Picture It Foto Premium 9

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    mach ne GIF datei und schalt den weißen hintergrund der Datei durchsichtig.

    Wenn du es nicht kannst, mach ich es für dich, send mir das Teil einfach an meine Mail Adresse!
     
  4. #3 Blaxxun, 17.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es zwei bessere möglichkeiten ^^
    1) Den Hintegrund beim Logo auf das selbe blau setzen
    2) Als PNG 8 oder PNG 24 speichern, je nachdem ob du halt nur eine Tranzsparenz hast oder auch halbtransparentes.

    mfg
     
Thema: Wie erstellt man 'Transparente' Grafiken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft picture it foto premium transparenter hintergrund

    ,
  2. wie erstellt man transparente Grafiken?

Die Seite wird geladen...

Wie erstellt man 'Transparente' Grafiken? - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  5. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...