Wie erstellt man eigentlich ein Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von 007, 25.01.2009.

  1. 007

    007 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin sehr unerfahren was PC's anbetrifft. In der Regel surfe ich, schreibe Texte oder höre Musik. Jetzt stehe ich vor einer Herausforderung und brauche eure Hilfe. Ich habe einige Fotos, die ich in schmucke Wallpaper umwandeln muss. Nur wie stellt man so ein Wallpaper her???

    Könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 25.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh die Frage nicht. Eigentlich ist ja jedes Bild ein Wallpaper, dass man benutzen kann^^
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='007',index.php?page=Thread&postID=707028#post707028]Nur wie stellt man so ein Wallpaper her???[/quote]

    rechten Mausklick auf das Bild -> Als Desktophintergrund verwenden und fertsch ^^
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Vielleicht meint er ja wie man in ein selbst gemachtes Foto Effekte wie Glanz, Spiegeln oder 3D oder sonst was rein macht damit es so aussieht wie die Wallpaper die man im Internet runterladen kann.
     
  7. #6 pc-basti, 25.01.2009
    pc-basti

    pc-basti Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Denk auch dass er effekte meint
    Da wär natürlich Photoshop CS4 is beste für :D
    Kannst ja dir mal die freeware GIMP runterladen, damit soll man auch bilder bearbeiten/ verändern können. Soll ziehmlich gut sein. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich PS nuzte.
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da wird jedes der genannten Programme zur Herausforderung 8o
     
  9. #8 HalbleiterFreak, 26.01.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden falle emphele ich dir ein grafikprogramm wie adobe photoshoop oder gimp herunterzladen und dazu dan einige Tutorials auszuprobieren. Und keine Angst wenn es anfangs nicht klappt, das ist eine recht schwere Materie und bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich es hatte ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 27.01.2009
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....wusste gar nicht dass es Adobe Photoshop als Download gibt. Hast du vielleicht einen Link dafür?

    :rolleyes:
     
  12. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wie erstellt man eigentlich ein Wallpaper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erstellt man wallpaper

    ,
  2. wie erstellt man ein wallpaper

    ,
  3. wie stellt man wallpaper her

    ,
  4. bild umwandeln desktophintergrund,
  5. bild umwandeln für desktophintergrund,
  6. wie erstellt man ein hindergrundbild,
  7. bilder in desktophintergrund umwandeln,
  8. wie stellt man ein walpaper her
Die Seite wird geladen...

Wie erstellt man eigentlich ein Wallpaper - Ähnliche Themen

  1. Experiencing with Halloween wallpaper

    Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  2. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

    Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier
  3. Neues Netzwerk erstellt...komm nicht rein

    Neues Netzwerk erstellt...komm nicht rein: Hey, Bin gerade bei einem Kollegen und haben folgendes Problem: Da ich mich nich so auskenne habe ich etwas falsch gemacht. Habe ein neues...
  4. BubbleSort Java bei Vergleich soll ein Rückgabewert erstellt werden

    BubbleSort Java bei Vergleich soll ein Rückgabewert erstellt werden: Moin, mein Aufgabe besteht darin ein Programm BubbleSort zu Schreiben. Eigentlich ganz einfach. Eigentlich. public interface CanBeCompared {...
  5. Website erstellt - Probleme

    Website erstellt - Probleme: Hey, Aufgrund der leichteren Erreichbarkeit haben wir uns als Band entschlossen eine Website einzurichten. Dafür haben wir uns ca zwei Wochen...