Wie erstelle ich PC Spiele (shoter) ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GTA Fan, 10.05.2006.

1. #1 GTA Fan, 10.05.2006
    GTA Fan

GTA Fan Guest

Wie erstelle ich PC Spiele , ohne eine Programiersprache zu können ? Ich wollte ein Shoter Spiel erstellen .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M-master, 10.05.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

hi GTA Fan

schau doch mal hier rein >> LINK <<

Wenn du keine Programmiersprache lernen willst, musst du halt auf Baukästen zurückgreifen.

Du darfst dann allerdings auch nix tolles erwarten ^^

der M-master

4. #3 GTA Fan, 10.05.2006
    GTA Fan

GTA Fan Guest

Aha , wenn ich also eine Programier Sprache (C++) lerne , hätte ich viel mehr später von als jetzt ?

Mhm , wo kann ich C++ kostenlos lernen ?

5. #4 M-master, 10.05.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

Wenn du dir vornimmst sowas zu lernen sollte dir klar sein, dass es 1 Jahr dauern kann, bis du ein einigermassen parables Minispiel programmieren kannst ^^

gute tutorials zu Programmiersprachen gibst hier: Robs Tutor-Seite

ansonsten google einfach mal nach c++ tutorials ;)

der M-master

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Mit Verlaub gesagt, finde ich die Fragestellung des TO in jeder Form daneben.

Das klingt so nach der Schlaraffenland-Mentalität: Ich will nichts tun oder bezahlen, aber alles bekommen.

Träum schön weiter!

Gruß Mike

PS: Ich rechne eigentlich beim nächsten Posting mit der Frage, ob es jemand für ihn programiert :D

Thema: Wie erstelle ich PC Spiele (shoter) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie erstelle ich ein pc spiel

,
  2. wie erstelle ich ein spiel

,
  3. wie erstelle ich ein spiel pc

,
  4. spieleshoter,
  5. wie erstell ich ein spiel fuern pc kostenlos,
  6. wie schreibe ich ein pc spiel,
  7. wie mache ich ein pc spiel,
  8. erstelle ein spiel
Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich PC Spiele (shoter) ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...