Wie erstelle ich ein Theme für mein Nokia N93?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von vpm-mechaniker, 27.01.2008.

1. #1 vpm-mechaniker, 27.01.2008
    vpm-mechaniker

vpm-mechaniker Neuer Benutzer

Hallo, ich grüße alle.
    Ich bin neu hier und brauche jemanden der mir weiter helfen kann.

Ich möchte ein Theme für mein N93 (Symbian 60 3rd edition) erstellen.
    Habe schon mal welche bei www.zedge.net runter geladen. Aber die gefallen mir nicht wirklich.

Ich habe mich gefragt wie die Leute da ihre Themes erstellen und hab mal n bischen gegoogelt. Das gibt es ein Programm das man bei Nokia.com runter laden kann.
    "Carbide ui Theme Edition 3.2"

Hab mich die letzten Tage damit beschäftigt und war schon fleißig beim erstellen und bearbeiten.
    Aber ich habe gemerkt das in dem Programm nicht alle Menüscreens (Menüoberfläche oder Masken) sind die ich auch in meinem Handy habe.
    In dem Programm hat die Menüoberfläche andere Icons als mein Handy bzw. da sind keine Icons für die Kamera und den Player und die Menüoberfläche System ist da auch nicht drin. Aber sonst ist alles drin.

Hat da jemand vieleicht erfahrungen gesammelt?

Oder gibt es da für das Nokia N93 noch n anderes Programm womit man Themes erstellen kann?

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast007, 15.10.2008
    Gast007

Gast007 Guest

Thema:

Wie erstelle ich ein Theme für mein Nokia N93?

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich ein Theme für mein Nokia N93? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ