wie erstelle ich ein skript so das alle temporäre internetdatein automatisch gelöscht werden?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lalalalala, 13.09.2007.

1. #1 lalalalala, 13.09.2007
    lalalalala

lalalalala Guest

wie erstelle ich ein skript so das alle temporäre internetdatein vor dem ausschalten automatisch gelöscht werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 13.09.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey lalalalala,

also das sollte eigentlich so gehen:
    - in Deinem Browser gehst Du im Menü auf EXTRAS
    - hier wählst Du (Allgemeine) INTERNETOPTIONEN
    - jetzt ziehst Du die Registerkarte ERWEITERT
    - da scrollst Du ein wenig runter und findest den Eintrag LEEREN DES ORDNERS TEMPORARY INTERNET FILES BEIM SCHLIESSEN
    - da setzt Du ein Häkchen davor und fertig

Thema:

wie erstelle ich ein skript so das alle temporäre internetdatein automatisch gelöscht werden?

Die Seite wird geladen...

wie erstelle ich ein skript so das alle temporäre internetdatein automatisch gelöscht werden? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...