wie erstelle ich ein skript so das alle temporäre internetdatein automatisch gelöscht werden?

Diskutiere wie erstelle ich ein skript so das alle temporäre internetdatein automatisch gelöscht werden? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wie erstelle ich ein skript so das alle temporäre internetdatein vor dem ausschalten automatisch gelöscht werden?

  1. #1 lalalalala, 13.09.2007
    lalalalala

    lalalalala Guest

    wie erstelle ich ein skript so das alle temporäre internetdatein vor dem ausschalten automatisch gelöscht werden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 13.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey lalalalala,

    also das sollte eigentlich so gehen:
    - in Deinem Browser gehst Du im Menü auf EXTRAS
    - hier wählst Du (Allgemeine) INTERNETOPTIONEN
    - jetzt ziehst Du die Registerkarte ERWEITERT
    - da scrollst Du ein wenig runter und findest den Eintrag LEEREN DES ORDNERS TEMPORARY INTERNET FILES BEIM SCHLIESSEN
    - da setzt Du ein Häkchen davor und fertig
     
Thema:

wie erstelle ich ein skript so das alle temporäre internetdatein automatisch gelöscht werden?

Die Seite wird geladen...

wie erstelle ich ein skript so das alle temporäre internetdatein automatisch gelöscht werden? - Ähnliche Themen

  1. Temporäres Benutzerprofil

    Temporäres Benutzerprofil: Hallo Leute, ich habe meinen PC (Win 7 x64) kürzlich formatiert, zuerst das Admin Konto eingerichtet, dann ein Benutzerkonto. Ab und zu kommt es...
  2. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...