wie erstelle ich ein Netzwerk mit Server?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NEMESIS, 25.11.2006.

1. #1 NEMESIS, 25.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, in menem Haus sind Drei Computer mit Internet Zugang so nun wollte ich diese vernetzen also Vernetzt sind sie ja nur ich möchte gerne einen Computer zu nem Server machen und es auch hinbekommen Ord bzw. drucker etc freizugeben was vorher nicht immer geklappt hat

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie erstelle ich ein Netzwerk mit Server?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erstelle ich ein netzwerk mit server

,
  2. wie erstelle ich einen netzwerk server

,
  3. wie erstelleich ein netzwerk

,
  4. wie erstelle ich ein netzwerk mit windows server,
  5. wie erstelle ich ein heimnetzwerk mit server rechner
Die Seite wird geladen...

wie erstelle ich ein Netzwerk mit Server? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...