Wie erstelle ich den Ablauf??? (coder gefordert)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von TC-BlueSky, 09.06.2008.

1. #1 TC-BlueSky, 09.06.2008
    TC-BlueSky

TC-BlueSky Neuer Benutzer

Hi,
    wie kann ich proxy settings beim ersten anmelden aus einer reg oder cmd hinzufügen lassen und die benutzte datei danach löschen lassen?
    das ganze soll wie gesagt nur einmal ablaufen
    ...wie ich ans zeil komm ist eigentlich egal....nur das die datei unter dem admin konto in .Default abgelegt gelegt wird.

hoffe mir kann hier jmd schnell helfen... :) dankeschön mal vorweg!

(coll fände ichs wenn ihr mir ein kleines muster coden könntet. danke)

ThX

BlueSky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

meinst du damit die einstellungen für deinen browser, um dich über einen proxy server einzuwählen? ich weiss nicht, ob sich sowas so einfach coden lässt.

Thema: Wie erstelle ich den Ablauf??? (coder gefordert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erstelle ich einen computer ablauf

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich den Ablauf??? (coder gefordert) - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ