wie erkennt man im handy den memory stick?

Diskutiere wie erkennt man im handy den memory stick? im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; ich habe ein großes problem..und zwar habe ich heute das k750i bekommen und komme damit nicht klar. ich möchte gerne musik auf das handy machen...

1. aenna

aenna Guest

ich habe ein großes problem..und zwar habe ich heute das k750i bekommen und komme damit nicht klar. ich möchte gerne musik auf das handy machen vom pc aus, aber selbst mit beschreibung schaffe ich das nicht...
    und wie kann ich bilder vom handy auf den pc machen??
    ich schaff das einfach nicht
    bitte helft mir.
    gruß aenna

2. Anzeige

Thema:

wie erkennt man im handy den memory stick?

Die Seite wird geladen...

wie erkennt man im handy den memory stick? - Ähnliche Themen

1. Boot USB-Stick wird nicht erkannt

Boot USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich hatte bis gestern auf meinem Laptop (HP Probook 440 G5) ein Dualboot mit Windows 10 pro und Kubuntu 16.04, wobei ich das Kubuntu...
  2. Handy Backup auf NAS System Zuhause

Handy Backup auf NAS System Zuhause: Guten Tag liebe Modern Board User. Seit langem stell ich mir die frage: Wie Backup ich meine Handy Daten. Da ich auf meinem Handy sehr viel mache...
  3. USB Stick zu langsam

USB Stick zu langsam: Hey Leute, Habe ein SanDisk Ultra USB 3.0 Flash-Laufwerk (USB Stick) Kapazität: 32 GB Lesegeschwindigkeit: bis zu 100 MB/s2 Generation: USB 3.0...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden