Wie erkennt man 6230i Fälschung?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von NOJES, 19.02.2008.

  1. NOJES

    NOJES Guest

    Hallo!
    Ich habe mir ein Nokia 6230i als Neuware von einem E*ay Händler gekauft!
    Ich frage mich jedoch ob es sich dabei auch wirklich um ein Original handelt, woran erkenne ich denn ob es original ist (nicht nur das Cover, sondern auch das Innenleben)?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 19.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Am Product Code, an der IMEI, an der Software, schraubs auf schau rein ;)
     
  4. NOJES

    NOJES Guest

    Habe mal beim Nokia service center angerufen und denen die IMEI durchgegeben und die sagten es sein ein bei NOKIA registriertes Gerät und hätte noch bis August 2008 Garantie über Nokia! Ich habe den Händler der es mir verkauft hat darauf angesprochen und der gibt von seiner Seite 2 Jahre Garantie. Original ist es also aber das mit der Garantie macht mich stutzig. Ausserdem wurde das Handy in einer Vodafone Packung geliefert mit Vodafone Bed.anleitung, aber das Gerät wurde wie angepriesen ohne Branding verkauft und ist im Gegensatz zum Handy auf der Verpackung komplett in silber und der Aufkleber der Verpackung ist lentfernt, laut Verkäufer nach der Kontrolle in den falschen Karton gepackt, mir wurde das Angebot gemacht einen passenden Karton im Laden abzuholen. Eine Rechnung auf der die Imei ist habe ich auch bekommen!

    Der Händler bei dem ich es über Ebay erworben hab führt auch softwareupdates und Reparaturen durch, aber das sagt sicherlich auch nichts aus!

    Lifetimer zeigt 0022:00 / made 072006 / V03.89 7-Mar-07

    Jetzt möchte ich gerne mal wissen ob das alles Rechtens ist.

    Als Mädchen hat man doch Angst das man bei den Handygeschichten übern Tisch gezogen wird ;-)
     
  5. #4 DieArmeSau, 21.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mich schon gefragt bei deinen post weiter oben, ich meine wolltest du absichtlich ein 6230i haben? :D

    Wenn du die Rechnung hast auf der die IMEI vom Telefon steht ( *#06# ) dann ist es doch okay so..Karton hat nichts zusagen, es sei dem du wolltest Ihn unbedingt :]
     
  6. NOJES

    NOJES Guest

    Ja, ich wollte ein 6230i :p

    Aber das kam mir alles komisch vor, vor allem das bei Neuware der Lifetimer nicht auf Null ist 8o

    Ich mache jetzt einfach vom Widerrufsrecht gebrauch (warum nicht gleich so) 8)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DieArmeSau, 21.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich ned wieso, meinerseits völlig unbegründet...aber nuja du hast das zepter in der Hand :D
     
  9. #7 Markus08, 24.02.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ABer man kann es auch an der Qualität sehen, oder im Menü, das Themelook auch.....!
     
Thema: Wie erkennt man 6230i Fälschung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i fälschung

    ,
  2. nokia 6230i fälschungen auf dem markt

    ,
  3. 6230i gefälscht

    ,
  4. nokia 6230 original oder fälschung,
  5. wie erkenne ich nokia 6230 und 6230i,
  6. nokia 6230i neu plagiat
Die Seite wird geladen...

Wie erkennt man 6230i Fälschung? - Ähnliche Themen

  1. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  2. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

    WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  3. PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

    PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...
  4. Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks

    Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks: Ich habe hier von meinem Bruder folgendes Laptop: SamsungNP355E7C-S05DE BS Win 8.1 64Bit. Updates Aktuell. Egal ob ich verschiedene USB Sticks...
  5. Mainboard erkennt 1600 Mhz Ram nicht

    Mainboard erkennt 1600 Mhz Ram nicht: Hallo Ihr lieben, Habe vor kurzem neue Ram zugelegt . 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit zugelegt. Mein problem ist...