Wie erkenn ich den Stand der Karten bei R66???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 10.10.2007.

1. #1 rottmoser, 10.10.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

Und Wie weiß ich ob es die neuesten sind?

Die Datei, die ich in den Ordener MAPS schiebe, erkenn ich am Datum dieser datei von wann die karten sind?
    Meine DACH ist vom 09.10.2006 laut meinem Y-Browser.
    EasternEurope vom 21.11.2005

kann diese daten jemand bestätigen?
    oder wo gibt'n neueres?
    Kaufen ?!?

danke schon mal

markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chach

chach Benutzer

meine DACH ist vom 22.1.07 allerdings glaube ich nicht das die Karten Daten aktueller sind da haben sie nur MROE (major Roads of Europe) weggelassen. Hatte vorher auch die DACH vom 9.10.06 drauf , dort war es noch + MROE.

Ich denke man sieht es nur am Datum :(

ansonsten die EasternEurope Map habe ich noch nicht getestet.

Gruss
    chach

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie erkenn ich den Stand der Karten bei R66??? - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...