Wie erhöhe ich die Lautstärke bei Blaupunkt Lucca 3.5 ?

Dieses Thema im Forum "Navigon MobileNavigator Forum" wurde erstellt von podihistor, 24.04.2008.

1. #1 podihistor, 24.04.2008
    podihistor

podihistor Neuer Benutzer

Ich habe das Nav Blaupunkt Lucca 3.5 . Sonst recht gut jedoch zu leise.
    Hier nun die Abhilfe : Einen Trichter basteln oder wie ich aus einem kleinen Lautsprecher zuschneiden und an das Loch der Halterung befestigen. Ergebnis ca. + 20 dB

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie erhöhe ich die Lautstärke bei Blaupunkt Lucca 3.5 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärke verändern blaupunkt travelpilot lucca 3.5

,
  2. blaupunkt problem lautstärke

Die Seite wird geladen...

Wie erhöhe ich die Lautstärke bei Blaupunkt Lucca 3.5 ? - Ähnliche Themen

1. 3.5" HDD Einbaurahmen ?

3.5" HDD Einbaurahmen ?: Hi Leute, ich suche schon länger so etwas : SATA-Wechselrahmen, 4x 6,35 cm (2,5") - Computer und Zubehör - Hardware - Gehäuse - Pollin...
  2. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  3. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...
  4. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...
  5. Auf Blaupunkt Amerika lässt sich kein Virenprogramm installieren!

Auf Blaupunkt Amerika lässt sich kein Virenprogramm installieren!: Hallo Forum, Ich habe seit gestern mein erstes Smartphone, ein Blaupunkt Amerika. Sehr einfach und preiswert, reicht für mich. Ich hörte dann,...