Wie erhalte ich alle Verknüpfungen zu eigene Dateien, wenn ich diese von C auf D verlagere-1Platte

Diskutiere Wie erhalte ich alle Verknüpfungen zu eigene Dateien, wenn ich diese von C auf D verlagere-1Platte im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe mir gerade einen neuen Laptop mit Vista gekauft und richte mir das ganze etwas ein. Meine Festplatte ist geteilt in Laufwerk C und...

1. #1 Smart2008, 08.11.2008
    Smart2008

Smart2008 Neuer Benutzer

Hallo,

habe mir gerade einen neuen Laptop mit Vista gekauft und richte mir das ganze etwas ein.
    Meine Festplatte ist geteilt in Laufwerk C und D.
    C enthält alle Standart Verzeichnisse wie bei den Meisten. Soll auch so bleiben.
    Auf D würde ich gerne alle Privaten Ordner, Kopien und sonstiges anlegen. Soweit kein Problem.
    Allerdings hat Vista unter Start eine schöne Leiste mit einer direkten Verbindung zum perönlichen Ordner, Bilder, Musik Spiele, usw. Diese liegen standartmäßig auf C unter eigene Dateien und Benutzer eigene Dateien usw.
    Auch meine Canon Software zum runter ziehen der Kamera Bilder greift darauf autom. zu.
    Wie kann ich also meine Eigenen Dateien in D verschieben und weiterhin diese Verknüpfung nutzen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-laie, 10.11.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

RE: Wie erhalte ich alle Verknüpfungen zu eigene Dateien, wenn ich diese von C auf D verlagere-1Plat

rechte maustaste, eigenschafte,dateipfad ändern...dies ist sinngemä...aber so ähnlich müsstest du dort hingelangen

Thema:

Wie erhalte ich alle Verknüpfungen zu eigene Dateien, wenn ich diese von C auf D verlagere-1Platte

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich alle Verknüpfungen zu eigene Dateien, wenn ich diese von C auf D verlagere-1Platte - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...