Wie entferne ich das T-Mobile Branding?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von m. rauhut, 11.07.2007.

  1. #1 m. rauhut, 11.07.2007
    m. rauhut

    m. rauhut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier, habe mein N95 seit heute.

    Ich habe es mit einem T-Mobile-Branding erworben. Also Anstelle des Browsers ist da dieses web'n'walk Icon und die Einstellungen waren auf T-Online gestellt. Nutze aber selber einen o2-Vertrag.

    Was muss ich machen um dieses Branding wegzubekommen?

    Wenn ich das bisher richtig gelesen habe, muss ich das Software (Firmware) Update machen, das hier unter den Stickies ist:

    http://www.modernboard.de/thread/39247/Software-Updates.html

    sehe ich das richtig?

    jetzt noch eine Frage: welchen Produktcode muss ich denn jetzt eingeben? einen fiktiven, oder den der auf meinem akku steht (0548377)

    sorry wenn ich frage, abe ich will nichts falsch machen!

    ansonsten: cooles handy!

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einen anderen Productcode eingeben. Zum Beispiel 0548827.
     
  4. #3 m. rauhut, 11.07.2007
    m. rauhut

    m. rauhut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    alles klar!

    danke für deine hilfe!

    wenn ich den glechen code nehmen würde, wäre das t-mobile branding dann wieder drauf?

    andersherum, wenn ich den code für ein o2 n95 nehme (z.b. 0548771 German O2 Sand) , habe ich dann ein o2 branding drauf?

    übrigens ich nutze z.zt den nokia software updater v1.3.85de

    und meine firmware ist z.zt. die 11.0.026... ist die aktuell?

    gibt es irgendwo im netz oder hier im forum noch ein WLAN-How-To? bekomme das Teil nämlich nicht ins netz...

    1000 dank nochmal für die hilfe!!!!

    mfg
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also die 12er ist jetzt die aktuellste. FW die du bekommen kannst.
     
  6. #5 m. rauhut, 11.07.2007
    m. rauhut

    m. rauhut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oki!

    also sollte ich wohl updaten...

    wie verlhält sich das mit dem code? so wie ich ein posting vorher geschrieben habe? also wenn ich einen o2-code nehme bekomme ich dann ein o2 branding?

    und gibts einen wlan-thread ?
     
  7. #6 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube schon. Aber wofür? Nimm doch lieber einen freien Code. Oder hat das O2 Branding irgendwelche Vorteile?
     
  8. #7 m. rauhut, 11.07.2007
    m. rauhut

    m. rauhut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nee, hat keine vorteile. wollte das einfach nur mal wissen...

    und gibt es mehrere leute die wie ich probleme mit dem wlan haben? vielleicht sollte ich abe auch erst auf die neue fw updaten und es dann nochmal probieren ;)

    danke frü eure hilfe!!!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für Probleme?
     
  11. #9 Fastrider, 12.07.2007
    Fastrider

    Fastrider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Produktcode 0548377 German T-Mobile Sand gegen den Produktcode 0534841 EURO1 - Sand mit Nemesis gewechselt.
    Alles ganz einfach, wie hier im Forum beschrieben.
    Danach habe ich das 12er Firmwareupdate aufgespielt.
    Jetzt ist der normale Browser im Handy und nicht der web´n walk Blö.....

    WLAN habe ich auch vorher mit der 11er Version auch mit VoIP genutzt.
    Ist bestimmt nur eine Einstellung falsch.

    Findet das N95 dein Netz ???
    Hast Du dein Netzwerk verschlüsselt und dem N95 auch die richtige Methode eingestellt ???
    Nutzt Du deinen Router mit MAC-Filter ???

    Gruß

    Matze
     
Thema: Wie entferne ich das T-Mobile Branding?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie entferne ich ein branding vom handy

    ,
  2. wie lösche ich ein branding

    ,
  3. wie lösche ich ein telkom branding

    ,
  4. wie entferne ich ein telekom branding,
  5. wie losche ich mein branding,
  6. wie entferne ich telekom branding,
  7. wie entferne ich ein provider branding ,
  8. wie entferne ich ein branding von meinem handy,
  9. wie entferne ich das telekom branding auf meinem blackberry,
  10. tmobile vom handy entferne,
  11. wie entferne ich die logo von t-mobile,
  12. wie enferne ich branding vom handy,
  13. wie lösche ich ein software branding,
  14. wie entferne ich telekom branding von meinem handy,
  15. Wie entferne ich ein Branding vom Smartphone,
  16. wie lösche ich branding auf handy,
  17. wie lösche ich branding vom handy,
  18. wie entferne ich ein provider branding auf dem handy,
  19. wie entferne ich ein telekom branding von meinem nokia e 7,
  20. wie entferne ich las tmobile logo vom start,
  21. wie lösche ich branding auf smartphone,
  22. wie entferne ichdas m aus t-online,
  23. wie entferne ich das branding aus dem handy,
  24. wie entferne ich die telekom software von handy,
  25. wie entferne ich eine t-mobile softwaer vom smartfon
Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich das T-Mobile Branding? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...