Wie Emails löschen?

Diskutiere Wie Emails löschen? im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich habe ein seltsames Problem: Ich habe mir einen POP3-Account auf meinem E65 eingerichtet, das Empfangen funktioniert auch alles...

1. Filou

Filou Guest

Hallo!

Ich habe ein seltsames Problem:
    Ich habe mir einen POP3-Account auf meinem E65 eingerichtet, das Empfangen funktioniert auch alles tadellos. Nur los werden kann ich die Mails nicht mehr.

Wenn ich im "Eingangsordner" auf einer Email stehe und sage löschen (egal ob über das Menü oder über die Löschtaste) passiert gar nichts, weder wird die Email gelöscht noch irgendwie anders markiert..

Unter "Email-Einstellungen" habe ich "Email löschen aus Telefon" eingestellt.
    (Bei der Einstellung "... auf Telefon und Server" werden die Emails ordnungsgemäß markiert und beim nächsten Verbinden gelöscht - diese Einstellung möchte ich aber nicht)

Wenn ich die Email in einen anderen Ordner kopiere, kann ich sie dort löschen, aber halt nicht im "Eingangsordner". Da man aber leider nur in Ordner kopieren und nicht auch verschieben kann, hilft das auch nicht weiter.

Mein Software hat aktuellste Version (2.0633.65.01).

Hat noch jemand dieses Problem?

Viele Grüße,
    Filou

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 27.02.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

das problem habe ich auch, aber ich finde es nicht so schlimm..

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Die Überschriften bei der Funktion "Aus dem Telefon löschen" bleiben halt auf dem Telefon drauf. Die eigentliche Nachricht wird jedoch gelöscht.

Ich lösche Mails immer über "Telefon und Server" - Wenn ich eine Mail lösche, dann war sie unwichtig, so dass ich mir diese nicht nochmal auf dem PC anschauen muss oder.

Thema: Wie Emails löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e 65 alles löschen

,
  2. nokia e65 email löschen

Die Seite wird geladen...

Wie Emails löschen? - Ähnliche Themen

1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...