Wie ein Hai einen Schwimmer bis ins Auto verfolgte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 02.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Ein Ruck, ein ungeheurer Schmerz, dann hatte sich ein Hai ins Bein des Australiers Luke Tresoglavic verbissen. Der Raubfisch, der zu einer Sorte gehört, die als extrem reizbar gilt, wollte seine Beute auf keinen Fall hergeben - nicht einmal, als der Schwimmer den Strand erreichte.

Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,288572,00.html

von gestern, trotzdem lohnenswert.

2. #2 nightwolf, 02.03.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Schock bis ich mir das bild auf dem link ansah dachte ich es sei son riesen fieh!

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

lol wie cool eigentlich

Thema: Wie ein Hai einen Schwimmer bis ins Auto verfolgte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hai am Bein verbissen

Die Seite wird geladen...

Wie ein Hai einen Schwimmer bis ins Auto verfolgte - Ähnliche Themen

1. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  2. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  3. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  4. KeePass Auto-Type

KeePass Auto-Type: Hallo liebes Forum! Vielleicht weiß von euch jemand, wie man KeePass so konfiguriert, dass die Auto-Type-Funktion auch bei meheren...
  5. Externe HDD fürs Auto ?

Externe HDD fürs Auto ?: Hallo leute, ich habe diese HDD gefunden Buffalo MiniStation HD-PC500U2: Amazon.de: Computer & Zubehör jetzt steht aber nicht in der...