Wie DVDs zur Sicherung in iTunes importieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Shald, 30.07.2010.

1. Shald

Shald MacUser

Hey,

ich habe eine Filmsammlung von etwa 100 DVDs (alle Legal gekauft) und in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass die DVDs zerkratzen.

Jetzt würde ich gerne einen Teil meiner Sammlung auf meinem Mac Sichern, so dass ich die Filme mit iTunes, ohne die DVDs weiter zerkratzen zu müssen, anschauen kann.

Jetzt stehe ich jedoch vor der ersten Frage, wie bekomme ich die DVD als Filmdatei auf meinen Mac?

Ich weiß das dies ein schwieriges Thema ist, wegen den ganzen Raupkopien und so, aber es handelt sich hier tatsächlich nur um Datensicherung und nicht um irgendwelche Brennversuche o.ä.

Vielen Dank für Hilfe :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.07.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Idee wirst du bei den meisten aktuellen DVDs vergessen können. Selbst für eine Sicherung auf dem Rechner musst du den Kopierschutz umgehen, da die Daten des Silberlings ohne diesen nicht nutzbar sind.....

Wenn die DVDs zerkratzen, stimmt etwas mit dem Umgang bzw. der Lagerung nicht....

Thema: Wie DVDs zur Sicherung in iTunes importieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd sammlung in itunes importieren

,
  2. filmsammlung in itunes importieren

,
  3. mac dvd in itunes importieren

Die Seite wird geladen...

Wie DVDs zur Sicherung in iTunes importieren? - Ähnliche Themen

1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...