wie DNS name ändern ohne windows hochfahren zu können ?

Diskutiere wie DNS name ändern ohne windows hochfahren zu können ? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; also ich hab nen neues board (anderer chipsatz) mein windows funktioniert nicht mehr und wenn ich es reparieren will mit der cd sagt er wärend das...

1. #1 jhadanwna, 30.12.2006
    jhadanwna

jhadanwna Guest

also ich hab nen neues board (anderer chipsatz) mein windows funktioniert nicht mehr und wenn ich es reparieren will mit der cd sagt er wärend das setups das es einen DNS fehler gibt weil ein unterstrich im dns namen des computers nicht erlaubt ist und so. und irgendwas mit netbios protokoll

nun die fragen:
    ist der dns name in der registry ?
    kann ich von linux aus die windows registry änderen ? glaub nicht aber es gibt so boot cds mit denen man das kann !
    wenn ja wo in der registry ist das ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

du musst wenn du ein neues board kaufst automatisch windows xp komplett neu aufsetzen

Thema: wie DNS name ändern ohne windows hochfahren zu können ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dns namen ändern windows 7

,
  2. dns name ändern win7

,
  3. unterstrich netbios xp reparatur

,
  4. dns namen ändern,
  5. dns ändern ohne anmeldung,
  6. windows vista dns namen ändern,
  7. computer name dns name ändern
Die Seite wird geladen...

wie DNS name ändern ohne windows hochfahren zu können ? - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...