Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Diskutiere Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...

1. #1 thommyschneider, 21.03.2016
    thommyschneider

thommyschneider Neuer Benutzer

Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann beschädigt sein. Probiere Sicherheitskopie.” Vielleicht jemand hatte solche Fehler.
    Helfen mir, bitte

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.03.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Habe leider kein Project 2007 greifbar.

Wenn mich nicht alles täuscht, solltest du Project öffnen und dann im Menü "Datei" auf "öffnen" gehen, dort deine Project-Datei auswählen und "Öffnen und Reparieren" auswählen.

Wenn Office mit seinen eigenen Reparatur-Tools nicht damit zurecht kommt:
    a) Sicherungskopie verwenden oder
    b) testen, ob es mit Recovery Toolbox for Project funktioniert (kann keine passwortgeschützten Projektmappen reparieren!) oder
    c) ein Datenrettungsunternehmen beauftragen die Datei zu rekonstruieren.

4. #3 shantybergmannich, 31.03.2016
    shantybergmannich

shantybergmannich Neuer Benutzer

Thema:

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Die Seite wird geladen...

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen? - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...