Wie den gesamten Postausgang löschen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nickmajoll, 06.10.2010.

1. #1 nickmajoll, 06.10.2010
    nickmajoll

nickmajoll Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

mir ist ein blödes Mißgeschick passiert: Ich wollte eine Email an eine Person senden und habe aus Versehen auf alle Kontakte gedrückt. Dadurch würde diese Email an ca. 1000 Adressen gehen. Im Moment stehen sie noch alle unter "Ausgang" zum Versand bereit. Ich kann diese Emails natürlich der Reihe nach löschen, aber das dauert ja ewig. Und ich finde keine Funktion, mit der ich den gesamten Postausgang auf einmal löschen kann. Kann hier irgendjemand beim N95 helfen ? Wäre wirklich sehr dankbar.

Schöne Grüße

Nick Majoll

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Erst mal willkommen bei uns im Board.

Da müsste doch im Ausgangsbereich die Möglichkeit bestehen über "Optionen" "alle auswählen" zu wählen, oder nicht?

Nutz mal die Suchfunktion im N95-Bereich, ich meine da gabs mal vor Jahren nen Tip wie man das noch anders regeln kann.

4. #3 nickmajoll, 06.10.2010
    nickmajoll

Danke, Bitis, für diese erste Antwort. Genau dies ist nämlich beim N95 das Problem: Ich kann nichts markieren und nicht "alle auswählen". Jedenfalls nicht beim Postausgang. Bei den anderen Mitteilungsarten geht dies schon. Deshalb muss es hier einen besonderen Weg geben - das hoffe ich jedenfalls. Vielleicht gibt es noch eine Idee. DANKE.
    Nick Majoll

5. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

auf Offline Modus schalten
    Nachricht im Postausgang löschen

Nachricht neu verfassen

ansonsten wird dein Handy länger beschäftigt sein..:)

6. #5 nickmajoll, 24.10.2010
    nickmajoll

Danke, alle zusammen. Leider haben diese Tipps nichts gebracht - das grundsätzliche Problem ist, dass ich unter "Postausgang" (egal ob Online oder Offline) nicht die Option "Alle Markieren" habe. Warum auch immer. Ich habe jetzt in einem Gewaltakt Hunderte von Mails gelöscht (weil ich versehentlich eine Email an ALLE Kontakte versenden wollte) und das Problem manuell gelöscht.
    Inzwischen haben ich mit diesem Email-System ein anderes Problem - aber hierzu habe ich einen neuen Thread aufgemacht.

Danke nochmals für die Hilfsbereitschaft :)

Nick Majoll

Thema: Wie den gesamten Postausgang löschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx gesamten posteingang löschen

,
  2. postausgang n95

,
  3. postausgang löschen

,
  4. sony ericsson postausgang leeren,
  5. postalische adressen im nokia n95,
  6. firefox postausgang loeschen,
  7. postausgang löschen nokia smartphone,
  8. gmx posteingang löschen,
  9. sms aus postausgang löschen sony ericsson,
  10. gmx posteingang löschen handy,
  11. sony Posteingang löschen,
  12. nokia n95 posteingang löschen,
  13. gmx auf handy postausgang löschen,
  14. postausgang leere sms,
  15. gmx gesamten posteingang löschen in thunderbird,
  16. wie kann ich email auf einmal löschen mit dem handy,
  17. wie kann man bei nokia alle ausgang auf einmal löschen,
  18. n95 ausgang löschen,
  19. windows xp email im postausgang löschen,
  20. handy sony ericcson sms-nachrichten im postausgang,
  21. sms im postausgang sony ericsson,
  22. sony ericsson sms ausgänge löschen,
  23. nokia n95 sms ausgang löschen,
  24. sms ausgang nokia n95 löschen,
  25. mails aus postausgang löschen
Die Seite wird geladen...

Wie den gesamten Postausgang löschen ? - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....