Wie den gesamten Postausgang löschen ?

Diskutiere Wie den gesamten Postausgang löschen ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, mir ist ein blödes Mißgeschick passiert: Ich wollte eine Email an eine Person senden und habe aus Versehen auf alle Kontakte...

  1. #1 nickmajoll, 06.10.2010
    nickmajoll

    nickmajoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist ein blödes Mißgeschick passiert: Ich wollte eine Email an eine Person senden und habe aus Versehen auf alle Kontakte gedrückt. Dadurch würde diese Email an ca. 1000 Adressen gehen. Im Moment stehen sie noch alle unter "Ausgang" zum Versand bereit. Ich kann diese Emails natürlich der Reihe nach löschen, aber das dauert ja ewig. Und ich finde keine Funktion, mit der ich den gesamten Postausgang auf einmal löschen kann. Kann hier irgendjemand beim N95 helfen ? Wäre wirklich sehr dankbar.

    Schöne Grüße

    Nick Majoll
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erst mal willkommen bei uns im Board.

    Da müsste doch im Ausgangsbereich die Möglichkeit bestehen über "Optionen" "alle auswählen" zu wählen, oder nicht?

    Nutz mal die Suchfunktion im N95-Bereich, ich meine da gabs mal vor Jahren nen Tip wie man das noch anders regeln kann.
     
  4. #3 nickmajoll, 06.10.2010
    nickmajoll

    nickmajoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Bitis, für diese erste Antwort. Genau dies ist nämlich beim N95 das Problem: Ich kann nichts markieren und nicht "alle auswählen". Jedenfalls nicht beim Postausgang. Bei den anderen Mitteilungsarten geht dies schon. Deshalb muss es hier einen besonderen Weg geben - das hoffe ich jedenfalls. Vielleicht gibt es noch eine Idee. DANKE.
    Nick Majoll
     
  5. 4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    auf Offline Modus schalten
    Nachricht im Postausgang löschen

    Nachricht neu verfassen

    ansonsten wird dein Handy länger beschäftigt sein..:)
     
  6. #5 nickmajoll, 24.10.2010
    nickmajoll

    nickmajoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, alle zusammen. Leider haben diese Tipps nichts gebracht - das grundsätzliche Problem ist, dass ich unter "Postausgang" (egal ob Online oder Offline) nicht die Option "Alle Markieren" habe. Warum auch immer. Ich habe jetzt in einem Gewaltakt Hunderte von Mails gelöscht (weil ich versehentlich eine Email an ALLE Kontakte versenden wollte) und das Problem manuell gelöscht.
    Inzwischen haben ich mit diesem Email-System ein anderes Problem - aber hierzu habe ich einen neuen Thread aufgemacht.

    Danke nochmals für die Hilfsbereitschaft :)

    Nick Majoll
     
Thema: Wie den gesamten Postausgang löschen ?
Die Seite wird geladen...

Wie den gesamten Postausgang löschen ? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...