Wie den 6670 stumm schalten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von AloOha, 01.09.2008.

1. AloOha

AloOha Neuer Benutzer

Hallo,

ich finde nicht in der Bedienungsanleitung, wie man das Signal das ertönt wenn eine SMS ankommt wenigstens mal leiser stellen kann und am besten ausschalten.

Würde mich über eure Hilfe freuen

Gruss

Aloha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das geht glaub nur in Verbindung mit dem Klingelton, also wenn Du den leiser machst, oder die Systemlautstärke drosselst, wird der SMS-Ton auch leiser.
    Oder stell in den Einstellungen für SMS einfach nur "Vibration" ein, dannn ist der Ton aus.

Hast Du Dir die BA auch wirklich durchgelesen? Da stehn solche Dinge normal immer drin. Nicht nur die Kurzanleitung lesen, sondern schon auch mal das dicke Büchlein zu Rate ziehen :D

4. AloOha

AloOha Neuer Benutzer

Hallo,

vielen Dank.

Ich muss sagen, das ist ziemlich kompliziert und intuitiv nicht so einfach zu finden

Gruss

Aloha

Thema:

Wie den 6670 stumm schalten?

Die Seite wird geladen...

Wie den 6670 stumm schalten? - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab

Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab: http://www.chip.de/news/Windows-10-aufgedeckt-Hier-schnueffelt-es-so-schalten-Sie-das-ab_80139856.html
  3. Schalter für Beleuchtung

Schalter für Beleuchtung: Hallo Leute, ich würde gerne meine Gehäusebeleuchtung (der blaue Ring am Lian Li) mit einem Schalter versehen, weil es z.B. wenn man einen Film...
  4. Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm: Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert...
  5. Festplatten schalten sich ab, kopiervorgänge unterbochen

Festplatten schalten sich ab, kopiervorgänge unterbochen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Externe Festplatte verliert gerne (vorzugsweise während des kopierens von Dateien) die...