Wie Daten sichern im Netz?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Heryst, 11.01.2008.

  1. Heryst

    Heryst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade vor, mein System vollständig zu plätten. Daten, die ich später noch haben will, wollte ich auf kostenlosen Servern transferieren. Nur leider ist die Auswahl, so groß, dass ich nicht weiß, was das Beste ist.
    Ich will meine Daten im Rar-Format ablegen können, auch wenn sie mit Passwort versehen sind (persönliche Daten sind enthalten) Außerdem sollte die Laufzeit der Dateien mehr als einen Monat betragen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Rapidshare kannst zwar nur 100MB immer raufladen aber hast nen sehr schnellen downlaod.
    http://rapidshare.com/
     
Thema:

Wie Daten sichern im Netz?

Die Seite wird geladen...

Wie Daten sichern im Netz? - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...