wie Coverbilder des Albums anzeigen lassen

Diskutiere wie Coverbilder des Albums anzeigen lassen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wollte mal wissen wie man Coverbilder zu den mp3s hinzufügen kann, damit man die sehen kann wenn man Musik auf dem handy hört. Hab schon einiges...

  1. $peci

    $peci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal wissen wie man Coverbilder zu den mp3s hinzufügen kann, damit man die sehen kann wenn man Musik auf dem handy hört.
    Hab schon einiges ausprobiert jedoch werden die beim N73 nicht angezeigt, jedoch woanders schon (z.b. Windowsmediaplayer)

    hat jemand einen Plan wie man das machen könnte?

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht wirklich wenn jemand ne Idee hat wäre hammer... finde das dann doch ne recht gute sache weil man sieht was man hört und mehr überblick hat...


    MFG MARCEL
     
  4. #3 Sneijder18, 31.01.2007
    Sneijder18

    Sneijder18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...das geht nicht mit der normalen Version nur mit der Me version des N73 ;) da siehst du dann im Player das Cover vom Album!!

    diese kannst du dir aber auch selber draufmachen...(also die ME Version )
     
  5. $peci

    $peci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was für ein Zufall. Ich hab die ME :D
    Nur jetzt ist die Frage wie das denn gemacht wird weil ich es noch immer nicht weiß.

    wäre für Vorschläge sehr dankbar

    Gruß
     
  6. #5 Melchi32, 31.01.2007
    Melchi32

    Melchi32 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach!

    Im Musikmenü auf "Alben" gehen. Dann für das jeweilige Album unter den Optionen "Album-Grafik" auswählen und dann das jeweilige Cover auswählen, welches dafür natürlich vorher auf dem Handy als Bild gespeichert werden sollte...
    Dann wird das jeweilige Cover automatisch bei allen zum Album gehörenden Songs angezeigt.




    (Und eine kleine Frage habe ich da noch an MarcelN73... Hast Du eigentlich von irgendwas eine Ahnung oder schreibst immer nur zu jedem Thema, dass es toll wäre wenn es einer beantworten kann, denn Du wolltest es ja auch schon immer wissen?! Nicht sehr hilfreich, wenn immer nur Müll rauskommt. Habe noch nicht einen Thread gesehen, bei dem du auch nur annähernd helfen konntest, aber deinen Senf gibst ständig ab. Sorry, ist nur meine Meinung und muss mal raus...)
     
  7. $peci

    $peci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaaaaaa es klappt, danke Melchi32, du bist mein Held :D

    hab gestern den ganzen tag rum probiert, hat aber einfach nicht geklappt. Aber ich weiß jetzt das man die Bilder auch aufs handy speichern muss.

    1000 thx

    Ciao
    Peter
     
  8. #7 Melchi32, 31.01.2007
    Melchi32

    Melchi32 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen... 8)
     
  9. #8 MarcelN73, 31.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weis ja nicht du hast 2 Einträge ja ich sage dazu was ich weis zb wenn mich was interessiert dann sag ich ich finde es interessant und würde es gerne wissen aber ich meine das Ich genügend Sachen beantwortet hab wo du lang nicht angemeldet warst.. also ich meine du kannst nicht wirlich ein Urteil abgeben mit deinen 2 Einträgen...

    MFG MARCEL
     
  10. #9 MarcelN73, 31.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Noch zusätzlich du hast dienen Beitrag 5 mal editiert.... kleine Rechtschreibschwäche???
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. fb2606

    fb2606 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hole den thread noch mal hoch.
    Habe am Wochenende die neue Firmware (4.0747.31.0.1) aufgespielt.
    Mir sind keine großartigen Änderungen aufgefallen, außer, und das freut mich total, werden auf einmal die Coverbilder zum meinen Titeln (wma) angezeigt, die im tag gespeichert sind.
    Ich habe vorher alles mögliche probiert und es hat nicht funktioniert.
    Allein dafür hat sich das Update absolut gelohnt und es kann nur daran liegen, sonst habe ich nichts verändert.

    Gruß
    Frank
     
  13. #11 Flaming June, 09.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Na klar geht das auch mit der normalen Version! :rolleyes:
     
Thema:

wie Coverbilder des Albums anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

wie Coverbilder des Albums anzeigen lassen - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

    Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...