Wie ComboFix auswerten?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Freezex, 11.08.2008.

1. #1 Freezex, 11.08.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, kann mir mal jemand erklären, wie man ComboFix auswertet? Im Beispiel von meine Logfile.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 12.08.2008
    Freezex

Kann das mir hier keine beantworten? Ihr sagt doch den betroffenen das sie Logfiles reinstellen sollen, was macht ihr dann damit??

4. #3 Leonixx, 12.08.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

erstmal wichtig ist alle Hintergrundwächter der AV Programme zu beenden, ansonsten werden Teile von Combofix zerschossen.

Eine pauschale Anleitung für Combofix kann man so nicht geben. Vieles beruht auf Erfahrungen und einem gesunden Misstrauen. Grundsätzlich sollte man Prozesse und Dateien prüfen die einem nicht bekannt sind. Combofix "taucht" tiefer ins System ein als HJT und findet deshalb auch Schadproggis die sich vor HJT tarnen. Deshalb wird auch ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt.

Gruss Leonixx

5. #4 Freezex, 12.08.2008
    Freezex

Achso, also werten man das so zu sagen nach Gefühl aus und nicht so wie HJT auf einer Internet seine. Danke.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie ComboFix auswerten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combofix log auswerten

,
  2. combofix logfile auswerten

,
  3. combofix auswerten

,
  4. combofix erfahrung,
  5. combofix erfahrungen,
  6. combofix logfile erklärt,
  7. auswertung combofix logfile,
  8. combofix protokoll,
  9. erfahrungen mit combofix,
  10. erfahrung mit combofix,
  11. combofix auswertung log,
  12. wie combofix log auswerten,
  13. combofix logfile auswertung website,
  14. combofix,
  15. combofix auswertung,
  16. wie kann man combofix auswerten,
  17. combofix erklärung,
  18. combofix logfile erklärung,
  19. combofix log beispiel,
  20. combofix protokoll auswerten
Die Seite wird geladen...

Wie ComboFix auswerten? - Ähnliche Themen

1. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  2. Bluescreen auswerten

Bluescreen auswerten: Hallo liebe Community In längeren Abständen habe ich immer mal ein Bluescreen. Habe den PC jetzt ca 6 Monate und dabei kam es zu genau 2...
  3. Bluescreen Auswertung

Bluescreen Auswertung: Hallo Leute, der Laptop von meiner Schwester hat gerade eine Fehlermeldung (Bluescreen) gebracht, wo anscheinend auf fehlerhaften, bzw. nicht...
  4. Logfile Auswertung

Logfile Auswertung: Seit heute ist mein laptop überaus langsam. Im Task Manager ist der Prozess "svhost.exe" über 15 mal zu finden, und der Laptop reagiert überaus...
  5. Dateinamens Auswertung mit Batch

Dateinamens Auswertung mit Batch: Hallo, da es die berechtigungen bei uns im Betrieb nicht zulassen, ein "standard öffnen mit" zu definieren, ich mein berichtsheft aber mit Word...