wie cd-key von installiertem programm rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bone Hunter, 01.02.2008.

1. #1 Bone Hunter, 01.02.2008
    Bone Hunter

Bone Hunter Benutzer

hallo, ich stehe vor dem problem dass ich formatieren möchte, allerdings zu einem programm (word 2000) den cd-key verloren hab. noch ist das programm aber installiert, wie kann ich also nachsehen mit welchem key ich es installiert hab?

mfg Bone

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Bone Hunter, 03.02.2008
    Bone Hunter

Bone Hunter Benutzer

geschafft, thx

Thema: wie cd-key von installiertem programm rausfinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd key von installiertem spiel herausfinden

,
  2. serial key von installiertem programm

,
  3. produktschlüssel von installiertem spiel herausfinden

,
  4. instaliertes spiel cd herausfinden,
  5. cdkey ausfindig,
  6. product key von installiertem programm,
  7. von wo kann ich keys von der cd software finden,
  8. -progdvb registration key vom installierten programm lesen,
  9. key installiertes spiel raus finden
Die Seite wird geladen...

wie cd-key von installiertem programm rausfinden? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...