Wie Cache des Internet Explorers/Verlauf löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von IsaS, 29.03.2007.

  1. IsaS

    IsaS Guest

    Hallo!

    Ich bräuchte mal dringend Hilfe... *panik*

    War im Internet, in einem Forum... Danach lösche ich immer bei den Internetoptionen die Cookies, Dateien und Verlauf. Ab und zu gehe ich zur Sicherheit noch mit dem ClearProg drüber. Muss ja niemand wissen, was ich da so geschrieben habe ;)

    Tja, jetzt ist es aber plötzlich so, das drei ganz bestimmte Links noch im Verlauf stehen, die gehen auch nicht weg ?( Habs mit dem CCleaner probiert, der zeigt an, alles gelöscht. Das ClearProg zeigt 2 Datein im Cache des Internet Explorers (Windows) an, löscht sie auch und beim nächsten mal sind sie wieder da.

    Was kann ich denn noch machen, um den Verlauf bzw. Cache leer zu bekommen???

    Danke!!

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du einen aktuellen virenscanner installiert? und wie schaut es mit einer firewall aus? wenn du einen virenscanner hast, würde ich mal einen scan durchführen. ansonsten vielleicht mal spybot ausprobieren und / oder adaware.

    gruß
    mike
     
  4. IsaS

    IsaS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Hm, bin hier auf der Arbeit, da sind Firewall und Anti-Virensoftware auf dem Surfer installiert. Kann daher von hier aus keinen Scan durchführen.

    Ansonsten noch ne Idee? Wie kann denn sowas überhaupt passieren?
     
  5. IsaS

    IsaS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, nur zur Info: Ich habs wegbekommen *freu*

    CleanCache hats geschafft!!!

    Trotzdem danke für die Hilfe!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie Cache des Internet Explorers/Verlauf löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cache des IE trotz clearprog

Die Seite wird geladen...

Wie Cache des Internet Explorers/Verlauf löschen? - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...