Wie Cache des Internet Explorers/Verlauf löschen?

Diskutiere Wie Cache des Internet Explorers/Verlauf löschen? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bräuchte mal dringend Hilfe... *panik* War im Internet, in einem Forum... Danach lösche ich immer bei den Internetoptionen die...

1. IsaS

IsaS Guest

Hallo!

Ich bräuchte mal dringend Hilfe... *panik*

War im Internet, in einem Forum... Danach lösche ich immer bei den Internetoptionen die Cookies, Dateien und Verlauf. Ab und zu gehe ich zur Sicherheit noch mit dem ClearProg drüber. Muss ja niemand wissen, was ich da so geschrieben habe ;)

Tja, jetzt ist es aber plötzlich so, das drei ganz bestimmte Links noch im Verlauf stehen, die gehen auch nicht weg ?( Habs mit dem CCleaner probiert, der zeigt an, alles gelöscht. Das ClearProg zeigt 2 Datein im Cache des Internet Explorers (Windows) an, löscht sie auch und beim nächsten mal sind sie wieder da.

Was kann ich denn noch machen, um den Verlauf bzw. Cache leer zu bekommen???

Danke!!

Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

hast du einen aktuellen virenscanner installiert? und wie schaut es mit einer firewall aus? wenn du einen virenscanner hast, würde ich mal einen scan durchführen. ansonsten vielleicht mal spybot ausprobieren und / oder adaware.

gruß
    mike

4. IsaS

IsaS Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort.

Hm, bin hier auf der Arbeit, da sind Firewall und Anti-Virensoftware auf dem Surfer installiert. Kann daher von hier aus keinen Scan durchführen.

Ansonsten noch ne Idee? Wie kann denn sowas überhaupt passieren?

5. IsaS

IsaS Neuer Benutzer

Also, nur zur Info: Ich habs wegbekommen *freu*

CleanCache hats geschafft!!!

Trotzdem danke für die Hilfe!

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie Cache des Internet Explorers/Verlauf löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cache des IE trotz clearprog

Die Seite wird geladen...

Wie Cache des Internet Explorers/Verlauf löschen? - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....