Wie bringe ich mein Web ins Netz

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tatue, 24.06.2006.

1. Tatue

Tatue Guest

Hallo,
    erstelle für unsere Firma mit Frontpage 2003 gerade eine Homepage.
    Nun - die Homepage ist soweit fertig - jetzt geht es nur noch um die Veröffentlichung.

Da ich aber keine Ahnung habe wie das geht und was ich wo eingeben muss, bitte ich euch hier um Hilfe. Ich weiß nur, dass die Remote-Website einen FTP Server hat. Wenn ich versuche das Web zu veröffentlichen bringt er immer eine Fehlermeldung mit 553 index.htm - permission denied was ja wohl so viel bedeutet, dass der Zugriff abgelehnt wurde.

Kann mir jemand helfen!? Vielleicht sollte man als Ahnungsloser doch lieber die Finger von Websites lassen ;-)))

Dankeschön für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 25.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Der Fehlercode 553 steht nicht für zugriff verweigert sondern für "Ungültiger Dateiname"

guck mal, ob deine dateinamen umlaute oder sonderzeichen enthalten.
    Leerzeichen würd ich auch entfernen.

schad beschid obs geht oder nicht

mfg

//edit

bzw. das mit den rechten is schon richtig.
    Guck mal ob du alle nötigen Recht für den Ordner hast.

Achja und du könntest mal das Protokollposten wenns geht.
    Weil anhand einer Fehlermeldung kann man eigentlich nicht so viel beurteilen

Thema:

Wie bringe ich mein Web ins Netz

Die Seite wird geladen...

Wie bringe ich mein Web ins Netz - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Sat Signal in den Keller bringen ?

Sat Signal in den Keller bringen ?: Hallo, Was für Möglichkeiten habe ich ein Sat Signal in den Keller zu bringen. 1OG und EG haben überall einen Sat Anschluss, jetzt möchte...