Wie blöd muss man sein

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Huminator, 20.12.2006.

1. #1 Huminator, 20.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 20.12.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Sehr blöd ............... und werd weiß, wie die Tastaturmatte aussieht, die mit geliefert wird.

Ich habe das org. komplette Gehäuse inkl. Versand schon für 25,- Euro gesehen.

JJ

4. #3 schwarm12, 20.12.2006
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Oh..... ja nur mal als Vergleich. So n billigteil: Billigteil

Hauptsaechlich verkaufen sie bei E-Bay diese Kristallgehaeuse. Find grad kein Schwarzes. Man kann aber auch so n Plastikteil nehmen und es selbst anmalen.

5. #4 Huminator, 20.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Sehr blöd ............... und werd weiß, wie die Tastaturmatte aussieht, die mit geliefert wird.

Ich habe das org. komplette Gehäuse inkl. Versand schon für 25,- Euro gesehen.

JJ[/quote]

Nun da ist ja keine Tastaturmatte dabei,das kommt ja noch dazu und mit der orginalen silbernen sieht es scheisse aus.

Ich habe so ein Kristalgehäuse,schreckte mich erst ab doch jetzt wo ich es drauf habe total genial. Werde da mal bissl Airbrush drauf machen.

6. #5 JackJona, 20.12.2006
    JackJona

Nun da ist ja keine Tastaturmatte dabei,das kommt ja noch dazu und mit der orginalen silbernen sieht es scheisse aus.

Ich habe so ein Kristalgehäuse,schreckte mich erst ab doch jetzt wo ich es drauf habe total genial. Werde da mal bissl Airbrush drauf machen.[/quote]

Doch, die T-Matte ist dabei, steht so im Lieferumpfang ;)

JJ

7. #6 eisbaeer, 20.12.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Sagt mal, wie siehts denn mit der Garantie aus wenn man die oberschale umbaut, sehen die da was bei nokia????

8. #7 JackJona, 20.12.2006
    JackJona

Wenn Nokia was merkt, erlischt die Garantie !

Solltest Du das Gerät mal zwecks Garantieansprüche zu NSC bringen und Du hast ein N73 mit N73ME Cover, dann merken die das natürlich.
    Wenn Du es zum NSC bringst, solltest Du natürlich das org. Cover wieder draufmachen. Wichtig ist, dass Du keine Kratzer am Cover und keine Fingerabdrücke im Gerät hinterläßt.

Ich habe im Netz ein Video von Nokia gesehen wie man das N73 öffnet, geht meiner Meinung nach einfach, hätte nicht gedacht, dass man das Cover so wechset.

Video N73 Cover wechseln

Ich habe noch eine Bitte. Ich möchte das Video gerne auf meinem Rechner speichern, weiß aber nicht, wie und wo ich es downloaden kann, wer kann mir helfen ............. Danke

JJ

9. Mausi

Mausi Benutzer

:winke:JackJona

schau mal **hier** rein ins Forum ich glaube dort findest du es.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Huminator, 21.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Ich werd bescheuert habt ihr das gesehen?

65 Euros !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Typ der das gekauft hat den müsste man mal fragen ob der sie noch alle hat.

Ne wie kann man nur so blöd sein. Sollte es doch so viele Idioten geben die die suchleiste von ebay nicht kennen.

Nee darauf erst mal ein Bier

12. #10 Hochsitzrakete, 21.12.2006
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

@JackJona,
    Fotohandy mit Videofunktion???...Ja, dann einfach mit deinem Noki N73 vom PC-Bildschirm aufnehmen...klappt 100%!
    Habe ich auch so gemacht und dann vom Handy einfach auf den PC übertragen unnnnnd fetisch :D
    Ps: Sind ca 7 min...stellst das Handy auf ein paar Bücher falls du keine ruhige Hand hast ;)
    MfG. und bis denne... 8)

Thema:

Wie blöd muss man sein

Die Seite wird geladen...

Wie blöd muss man sein - Ähnliche Themen

1. Von BLOD,bis Umtausch,zur BLOD und Kuriosität

Von BLOD,bis Umtausch,zur BLOD und Kuriosität: Hallo an alle, Habe seid längerer Zeit probleme mit mit dem schönsten Bluescreens die man nur haben kann,aber erstmal fang ich mit den nötigen...
  2. >>Blödes Problem mit win. vista!! PLZ help

>>Blödes Problem mit win. vista!! PLZ help: Hallo, ich habe ein problem und zwar erlaubt miene mutter mir nur ein Bernutzer konto und Kein Admin Konto, aber sie will mir das Passwort nicht...
  3. Kühlung von CPU & GPU - Sind alle blöd?

Kühlung von CPU & GPU - Sind alle blöd?: Hallo, ich habe einen Xbox 360 Silent Umbau gemacht .. Jetzt ist die Xbox leiser und kühler .. YouTube - Silent Xbox 360 Mod |...
  4. ITunes ist blöd :P

ITunes ist blöd :P: Wir haben ein kleines großes Problem! Alle Musikstücke von Itunes wurden gelöscht (das ist nicht weiter schlimm) und alle Musik-Dateien sind auf...
  5. Fable 2 blöder Tempel des Lichts

Fable 2 blöder Tempel des Lichts: Hi, bei Fable 2 will ich diesem Tempel des Lichts Geld spenden, das soll mir ja eine legendäre Waffe bringen also gesagt getan ich hab mehr als...