wie bitte?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von secret78, 22.12.2006.

  1. #1 secret78, 22.12.2006
    secret78

    secret78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ihr unterstützt meine handlungen nicht ihr solltet mal euer eigenes forum selber lesen die fdrage die ich gestellt habe war noch harmlo0s über was ihr hier sonst diskutiert sorry aber schau zuerstmal in deinen eigenen dreck bevor du solchen unsin von dir gibst über 14 jährige die sich filmen lassen könnt ihr reden wie blöd aber über eine simple frage da ist gleich der teufel los
     
  2. #2 just-hate-me, 22.12.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    wie wärs mit interpunktion?

    ich versteh nicht, was du willst ^^
    das kann doch keiner lesen :rolleyes:
     
  3. #3 secret78, 22.12.2006
    secret78

    secret78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bin einfach stinksauer.

    ein gewisser her dieser möchtegerngeilo meint er müsse mein thema schliessen klar soweit?

    Es soll illegal sein was ich mache Mal im ernst jeder der sich im emule aufhält macht sich strafbar mit dem runterladen.

    Er hat mein thema geschlossen aber pädophile themen wie die 14 jährige die gefilmt wurden das thema lässt er offen

    Korrekt ist das mit sicherheit nicht
     
  4. #4 Sittichschupser, 22.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    naja es geht mehr darum das der herr admin
    pobleme von rechtswegen bekommen kann
    wenn er hilfestellung bei aktionen gibt
    die illegal sind
     
  5. #5 secret78, 22.12.2006
    secret78

    secret78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das forum komplett durchgelesen es gibt noch mehr themen wie diese.

    dann soll er gefälligst alle sperren,löschen oder was weis ich
     
  6. #6 just-hate-me, 22.12.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    schau mal nach wie viele mods es gibt - das sind nicht viele
    die können auch nicht dauernd on sein und alles durchsehen ob nicht vielleciht irgendwo was illegales geschrieben wird ^^

    und das was du da willst, is illegal, also hat er sehr wohl das recht deinen thread zu sperren!


    sag doch den mods wo überall etwas illegales steht, wenn du schon so viel zeit hast ^^
     
  7. #7 tobi1992, 22.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ämm ich glaub du bist nicht richtig informiert wie man sich im forum verhält!
    ich du er sie es usw. alle die keine mods bzw. admins sind, sind gäste!
    wenn die besagten mod´s bzw. admins dir sagen das und das ist illegal und der theard wird geclosed dann hast du nicht das recht dich darüber zu beschweren auch wenn du es unfair findest!
    und du musst garnicht stinksauer sein! poste doch dein kram in nem anderem forum und müll das modernboard net voll.
    mod´s sagt doch auma was dazu!!!!!!!

    das stammt von "tobi"
     
  8. #8 Y4nnick, 22.12.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch das du ziemlich überreagierst deine frage illegal punkt und aus und wurde deshalb geschlossen. ich gebe tobi vollkommen recht dann such dir ein andere Forum wir brauchen dich so wie du dich anstellst nicht.


    mfg
     
  9. #9 Ostseesand, 22.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. habe ich den thread geschlossen weil er ILLEGAL ist. das ist fakt.
    damit das baord nicht abgemahnt wird, werden von allen mods diese anfragen rigeros geschlossen.

    2. ich bin nicht immer allein online. es gibt noch mehrere mods hier. ich verbringe viel zeit damit usern zu helfen. einige themen überfliege ich nur.
    fällt da was illegales auf, dann wird auch dort reagiert.

    3. man kann nicht alles durchsuchen, aber viele user geben den mods hier ein tip.
    es ist eine meldefunktion eingerichtet [​IMG]. diese ermöglicht das user den mods eine meldungüber bestimmte dinge machen.
    bedenkt------ es ist kein petzen!!! dadurch wird das board am leben erhalten. das es schnell anders sein kann hat man ja schon in einigen boards gesehen.

    4. ich verstehe die reaktion. warum ich, wenn andere auch illegales machen.
    aber das habe ich nicht gesehen. hätte da auch sofort reagiert.

    wo soll der besagte thread denn sein?
     
  10. DYMO

    DYMO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ostseesand hat voll recht
     
Thema:

wie bitte?

Die Seite wird geladen...

wie bitte? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...