wie Bildschirm am MDA-Vario ausschalten bei GPS-Nutzung?

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von tubser, 29.04.2008.

1. tubser

tubser Neuer Benutzer

Hallo an alle,ich habe einen MDA-Vario,den ich mit einem GPS-Programm für topographische Karten im Palmcase verwenden will.
    Leider verdeckt der Palmcase(stoßsicherer Aufbewahrungsbehälter mit Durchsichtfenster))die Taste oben rechts,welche den Bildschirm an u.ausschaltet.Gibt es ein kleines Tool,mit welchem sich die Funktion der Einschalttaste auf eine andere Taste legen läßt?Mort-Buttons sind mir zu umständlich,ich will bei Bedarf mit EINEM Tastendruck z.B.unten links aus und nach einem erneutem Tastendruck einschalten.Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.Danke im Voraus tubser

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie Bildschirm am MDA-Vario ausschalten bei GPS-Nutzung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda vario 4 3g ausschalten

,
  2. MDA vario 3g ausschalten

Die Seite wird geladen...

wie Bildschirm am MDA-Vario ausschalten bei GPS-Nutzung? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...