Wie Bilderlaufleiste in Strato Baukasten einsetzen???

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Anuschka, 24.03.2010.

1. #1 Anuschka, 24.03.2010
    Anuschka

Anuschka Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte meine HP (Baukasten) von Strato aufbessern. Dazu soll eine Bilderlaufleiste eingefügt werden. Erstmal, woher holen, kostenlos natürlich, und wie mache ich das?? Daß es grundsätzlich möglich ist, wurde mir von Strato bestätigt. Habe auch noch ein altes Adobe Go live, und auch schon was versucht, aber mir fehlt einfach das wissen dafür, selbst meine webside runter auf go live zu laden...
    Helft mir bite........
    Danke, Anna

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie Bilderlaufleiste in Strato Baukasten einsetzen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strato baukasten

Die Seite wird geladen...

Wie Bilderlaufleiste in Strato Baukasten einsetzen??? - Ähnliche Themen

1. Strato immer noch bester Webhoster?

Strato immer noch bester Webhoster?: Hallo, ich möchte mit einem Freund einen Onlineshop eröffnen (Sportprodukte). Suchen nun den passenden Hoster, es soll ja früher Strato so mit...
  2. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  3. Homepage-Baukasten mit folgenden Anforderungen

Homepage-Baukasten mit folgenden Anforderungen: Hallo, kennt ihr einen guten Homepage-Baukasten, der leicht zu Bedienen ist und wo sich, Personen, die auf der Homepage aktiv sein wollen, sich...
  4. Abgleich Online Speicher HiDrive von Strato

Abgleich Online Speicher HiDrive von Strato: Hallo zusammen, ich habe eine Fritz! Box 3370. An der Box ist eine 500 GB USB Festplatte angeschlossen. Die Fritz Box ist auusserdem verbunden mit...
  5. Strato BasicWebXL

Strato BasicWebXL: Hallo, ich habe gerade bei Strato nach Webspace geschaut und habe ein passendes Paket gefunden, nur dabei kamen mir ein paar Fragen auf und vllt...