Wie bestätige ich mich als Inhaber der Domain, und wie Weiterleitungsziel eingeben?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Worstilla, 08.02.2010.

  1. #1 Worstilla, 08.02.2010
    Worstilla

    Worstilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin schon ganz verzweifelt. Ich habe mir bei 1&1 meine Domain "gemietet", bin inzwischen auch schon bei Google Apps angemeldet und habe bereits meine sämtlichen benötigten Mail-Adressen angelegt. Jetzt komme ich aber leider nicht weiter.

    Ich muss mich ja quasi als Domain-Inhaber identifizieren, da fängt der Haken an. Wie funzt das einfacher, per HTML-Datei hochladen oder per CNAME-Datensatz ändern? Zugegebenermaßen habe ich von beidem null Schimmer... So suchte ich mir die Anleitung für 1&1 bei Google Apps, doch helfen tut mir das nicht wirklich. Ich habe diesen Link gefunden:
    http://www.google.com/support/a/bin/...e&answer=47598

    Nun ist das aber so, dass das soweit ich bei 1&1 zurecht komme, anders aussieht bzw. funktioniert als hier angegeben. Wenn ich mich bei 1&1 einlogge und auf "Domain verwalten" gehe sehe ich die zwei bestehenden Domains. Das ist natürlich die von mir eingerichtete und außerdem eine Sub-Domain. Wenn ich diese S-D anklicke kann ich unter DOMAIN-INFORMATIONEN: "Namen (xxx....online.de)", "Status (Fertig eingerichtet)" und "Domain ist (Inklusivdomain)" sehen. Bei VERWENDUNGSART: einen Button (Link) "Bearbeiten" und darunter "Aktuelle Verwendungsart" ist HTTP-Weiterleitung mit folgendem Ziel: http://www.ghs.google.com (ich habe nicht kapiert was ich da richtig eingeben soll).
    Klicke ich dann auf "Bearbeiten" kann ich folgendes ändern:
    - "Verwendungsart für diese Domain bearbeiten" mit den Optionen "Weiterleiten und Zurücksetzen"
    - "Weiterleitungsziel" da steht ja jetzt etwas falsches
    - "Weiterleitungsart" Optionen: Frame oder HTTP

    Ich habe jetzt keine Ahnung was ich machen muss damit das alles so funktioniert wie es sein soll. Ich habe keine Homepage, lediglich eben die Domain "gemietet". Hat das doch aber hoffentlich nichts damit zu tun?

    Es wäre superklasse wenn mir da jemand helfen könnte. Im voraus herzlichen Dank.


    Herzliche Grüße.
    Worstilla
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Worstilla, 09.02.2010
    Worstilla

    Worstilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wie bestätige ich mich als Inhaber der Domain, und wie Weiterleitungsziel eingeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1und1 domain inhaberschaft google apps

Die Seite wird geladen...

Wie bestätige ich mich als Inhaber der Domain, und wie Weiterleitungsziel eingeben? - Ähnliche Themen

  1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

    .de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

    Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  4. Domains behalten

    Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...
  5. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...