Wie berreinige ich hab besten den Compi??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von drehstuhl, 27.08.2006.

1. #1 drehstuhl, 27.08.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hi vielleicht ist das nen bisschen dumm aber wenn ich unter Zubehör gehe und dann unter Systemprogramme dann steht das Datenträgerberreinigung und Defragmentierung??
    Mein Freund hat dabei auch schon mal was falsches geklickt und schon hat er den Pc platt gemacht!
    Also meine Frage:
    Womit kann ich am besten meinen Pc,,sauber machen,,??
    Tut mir Leid aber ich hab kein bog was falsches zu machen! :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

lade dir ccleaner herunter der reinigt dein system von datenmüll
    ab und zu ein defrag schadet auch nicht, und dabei kann man nichts verkehrt machen, es sei denn die platte ist schon kaputt

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich würde mir Tune up kaufen :) :)

5. Pavlo

Pavlo Neuer Benutzer

Jo ich stimme den letzten 2 Einträgen zu. ccleaner ist kostenlos und Tune Up kostet max. 40€ außerdem kann man mit Tune up mehr sachen machen als bloß bie bereinigung.

6. hume

hume Erfahrener Benutzer

Kann man nichts machen ich bleib bei Tune up :D :D :D

7. #6 Ostseesand, 28.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich bleibe bei ccleaner.
    klein und gut.
    mehr brauche ich nicht, tune-up hat mir zu viel spielereien die ich nciht brauche. mir reicht auch ein desktop ohne bild mit nur dem schönen windows-blau-grün :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie berreinige ich hab besten den Compi??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berreinige

,
  2. wie berreinige ich windows xp

Die Seite wird geladen...

Wie berreinige ich hab besten den Compi?? - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...