Wie benutze ich den barcodscanner

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nokia N 95, 06.10.2007.

  1. #1 Nokia N 95, 06.10.2007
    Nokia N 95

    Nokia N 95 Guest

    hi

    weiß jemand von euch wie ich denn barcodscanner benutzen kann


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 06.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Das mit dem barcodescanner habe ich auch noch nicht ganz durchschaut, in der anleitung steht ja nur das man "in magazinen enthaltene Barcodes die URL´s Email adressen und telefonnummern" decodieren kann -aber wer gibt schon seine adressdaten in form eines strichcodes an? hoffe das da jemand ein bischen mehr dazu weiss- man könnte j aim supermarkt auch den preis einer milchtüte scannen aber wozu?

    die interessantere fragestellung wäre nicht- WIE man das , sondern WOZU man das ding benutzen soll
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Benutz mal die Suchfunktion, gib nur "Barcode" ein, dann findest Du einige Threads die dieses Thema zur genüge erklären.
     
  5. #4 Nokia N 95, 06.10.2007
    Nokia N 95

    Nokia N 95 Guest

    Ich versuche jetzt schon zeit tagen denn barcoedscanner zu benutzen weil irgenwie muss es ja gehen wenn das schon drann is aber wie scannt der das ein bei mir is das so das der nur anzommt und scharf stellt und das wars wie speicherich sowas


    mfg
     
  6. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Falls du Firefox als Browser benutzt... kannst du hier nen AddOn zu runterladen. Damit kannst alle Seiten "scannen" und direkt als Lesezeichen im Nokia speichern - praktisch wenn man ellenlange Links zu irgendwelchen Seiten hat und die nicht mit allen Sonderzeichen abtippen möchte.

    Ansonsten... hab ich ehrlich gesagt noch nie sonstwo Codes in der Art gesehen - so auf der Straße, in Zeitschriften, etc.
     
  7. #6 Nokia N 95, 06.10.2007
    Nokia N 95

    Nokia N 95 Guest

    danke für den link

    ich brächte aber was wo ich nicht mit ins internet gehen muss per n 95
    ich ich habe zu mein n 95 kein vertrag und wenn ich da ins internet gehe steigen die telefon kosten ins unermessliche




    mfg
     
  8. #7 Jaulemann, 06.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Könntest du nich per wlan ins netz gehen? das wäre zumindest eine möglichkeit ein smartphone wie das n95 doch noch sinnvoll zu nutzen ausser damit zu fotografieren und barcodes zu scannen.....
     
  9. #8 Nokia N 95, 06.10.2007
    Nokia N 95

    Nokia N 95 Guest

    ja klar ich finde in weimar da wo ich wohne leider kein w lan netz darum is das auch wieder schlecht

    ich überlege ja jetzt schon ob ich mir mal eine flat für handy zulege aber ich weiß halt noch nicht welche da günstig ist was man als lehrling bezahlen kan
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Falls du nur mit dem N95 ins Internet gehst (scheinst ja damit on zu sein?), würd ich mir wohl wirklich eine zulegen - scheinen ja nit teuer zu sein.
     
  12. #10 Nokia N 95, 06.10.2007
    Nokia N 95

    Nokia N 95 Guest

    ja nicht nur internet
    ich brauche es ja häufig für routenplanungen und navigation
    und neben bei auch zum musik hören beim auto und motorad fahren
    und das problem is ja auch das das navi was drauf is geld kostet wenn ich da was machen und ad habe ich jetzt immer noch ein mobiles navigationsgerät mitgenommen aber das is ja auch keine lösung darum überlege ich halt mit einer flat fürs handy
     
Thema: Wie benutze ich den barcodscanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kan man ein barcode scanner programieren

Die Seite wird geladen...

Wie benutze ich den barcodscanner - Ähnliche Themen

  1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  3. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

    Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  4. Netstat fremder Benutzer

    Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...
  5. C# Benutzer abfrage Windows Forms

    C# Benutzer abfrage Windows Forms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mit Sharp Develop eine Benutzer Passwort Abfrage erstellen. Wenn beides richtig ist,...