Wie bekommt man eine 'angeblich' fehlende Gerätedatei im abgesicherten Modus wieder auf den Computer

Diskutiere Wie bekommt man eine 'angeblich' fehlende Gerätedatei im abgesicherten Modus wieder auf den Computer im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, hoffe jemand kann mir dringend helfen: Habe WEDER WIN.INI noch SYSTEM.INI gelöscht (die Dateien sind noch auf dem Computer und werden...

  1. #1 computer, 06.07.2007
    computer

    computer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffe jemand kann mir dringend helfen:

    Habe WEDER WIN.INI noch SYSTEM.INI gelöscht (die Dateien sind noch auf dem Computer und werden auch dort gefunden - unter suchen- befinden sich im Windows Ordner) ABER beim Starten des Computers, bleibt er im DOS Modus (schwarzer Hintergrund und weisser Text) stehen mit dem Text: eine Gerätedatei (System.ini) würde nicht gefunden werden und müsste neu installiert werden.

    ??????

    Dann kommt man nur in Windows rein, wenn man den abgesicherten Modus verwendet und dabei kann man ja noch nicht mal eine CD aufrufen.
    Somit kann ich selbst Windows nicht nochmal einfach drüber spielen.

    Wer kann helfen?
    Kann jetzt mit dem abgesicherten Modus GAR NIX machen, weder eine CD oeffnen noch ins Internet, benutze gerade den Computer eines Bekannten.

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 07.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Windows 98 drüberlaufen lassen (also nochmal installieren) dabei wird nix gelöscht nur Windows selbst wird neu draufgemacht. Dann muss es gehen.
     
Thema: Wie bekommt man eine 'angeblich' fehlende Gerätedatei im abgesicherten Modus wieder auf den Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerätedatei ipod im itunes win7

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man eine 'angeblich' fehlende Gerätedatei im abgesicherten Modus wieder auf den Computer - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?