wie bekomme ichs Inet aufs Notebook

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PinkLady, 23.12.2007.

  1. #1 PinkLady, 23.12.2007
    PinkLady

    PinkLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt seit 1 1/2 Wochen ein Notebook und würds gern jetzt schon zum Fenster raus werfen...ich hab mich schon min. 30 Std. mit dem Problem beschäftigt, meine Mama und ihr Freund auch...

    Es läuft immer noch ned...


    Also ich hab ein Pc der über Lan angeschlossen ist an den Router und die Box da von Arcor...wir ham aber auch Wlan das weiß ich...

    So mein Notebook solte nun ein Stock weiter oben auch bitte Internet haben...

    Ich glaub wir ham schon alles Probiert aber es geht einfach ned...

    Am Hostpc ham wir xp und Notebook ist Vista hat das damit zu tun?

    Wenn ich am Notebook aufm Netzwerkfreigabecenter bin seh ich ein Bild von meim Notebook zum "nicht identifiezierten Netzwerk (Wlan) das ist verbunden...aber dann weiter zur <erdkugel (Internet) ist ein fettes rotes X druf...ich blicks ned ich bin sehr verzweifelt und muss zugeben das ich schon geheult hab deswegen bitte helft mir doch ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Nadja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 23.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    um welches notebook handelt es sich denn genau?
    was für einen router habt ihr?
    kannst du den router über wlan finden? (vom notebook aus)
     
  4. #3 PinkLady, 23.12.2007
    PinkLady

    PinkLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der ist schwarz mit antenne^^ vom arcor...
    und notebook ist toshiba satellite
     
  5. #4 Beinahe_admin, 23.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hast du die Zugangsdaten vom WLAN (also SSID und WLAN schlüssel?)
     
  6. #5 PinkLady, 25.12.2007
    PinkLady

    PinkLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab doch kp was das sein soll
     
Thema:

wie bekomme ichs Inet aufs Notebook

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ichs Inet aufs Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...