Wie bekomme ich Viedoclips auf meine K750i ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Dennis, 19.04.2006.

  1. Dennis

    Dennis Guest

    Einen Wunderschönen guten tag an alle. wie bekomme ich viedoclips vom handy aufmein pc ??? bitte heft mir da ich keine anung ^^^ habe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 19.04.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    wenn kein kabel mitgeliefert worde ist über deinen bluetooth oder infrarot anschluss
     
  4. Dennis

    Dennis Guest

    Genau das ist es ja ich habe das Kabel ich habe alles dabei nur sobald ich alle anschließe was auch alles funtz werden mir in mein handy oder anders rum aufem pc die viedo datein niocht angeziegt wo drann liegt das den ?
     
  5. Alex93

    Alex93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch das k750i und da hab ich den pc suit installiert und dann hatte ich den icon aufm desktop und dan geht man da drauf dann zeigt der deine handy an (wenn du es eingesteckt hast) und dann gehst du da drauf wo du es hin haben möchtest ( wenn du z.B. lieder auf dein handy machen willst würde ich erst rechtsklick auf den icon des liedes machen dann eigenschaften und dann ganz unten erweiter und dann daten inhalt komprimieren)!
     
  6. Dennis

    Dennis Guest

    Genau das mit den Lieder und so bekomme ich hin der zeigt mir die auch ohne probleme an aber sobald ich den order öeffne wo die viedos drinne sein sollten sind se aber net verstehste ? Der zeicht mir alleS an an bzw weiße bilder sounds nur blos net die viedos ???? is das normal oder wie komme ich da dranne ??? Sry leutz ich bin nen bissel dumm Sorry
     
Thema:

Wie bekomme ich Viedoclips auf meine K750i ?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Viedoclips auf meine K750i ? - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

    Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

    Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  4. TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen

    TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm, um damit zbs. Filme oder Serien zu schauen. Dafür benutze ich...
  5. PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen

    PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen: Hey, - etwas kurios zu schildern, doch ich probiere es. als ich am Abend den Pc ausschaltete, und Morgens, dachte, hey schmeißte ihn wieder...