Wie bekomme ich Themen aufs N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dittsche2007, 09.06.2007.

  1. #1 dittsche2007, 09.06.2007
    dittsche2007

    dittsche2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einige Themen auf dem Internet geladen und die liegen jetzt auf dem PC, aber ich möchte sie gerne im Handy haben.
    Wie bekomme ich das hin?

    Ich habe N95 über das USB Kabel angeschlossen und PC Suite aufgemacht. was muß ich jetzt auswäheln und wohin müssen die Themen gespeichert werden?

    Danke für eure Hilfe.

    Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    einfach auf die Themen klciken dann sollte er sie automatisch installieren! Vorausgesetzt es ist eine SIS Dtatei
     
  4. #3 dittsche2007, 09.06.2007
    dittsche2007

    dittsche2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das klappt nicht.

    Installation von Thema.sis wird nicht unterstützt

    erscheint auf dem 95.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es keine N95 Theme
     
  6. #5 dittsche2007, 09.06.2007
    dittsche2007

    dittsche2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir schon sowas gedacht.

    Na dann muß ich wohl noch mal suchen gehen.

    Gibt es spezielle Seiten nur mit N95 Themen oder worauf muß ich bei der Auswahl achten?

    Vielen Dank
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier LINK
     
  8. #7 LB-9300, 09.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hier hast Du noch ne Seite.

    Wenn DU deine Software aufs N95 aufspielen möchtest, gehst Du in der PC-Suite auf Anwendungen installieren.

    Dann macht sich ein kleiner Explorer auf, die linke Seite ist die von Deinem Rechner. Geh in den Ordner wo Du die jeweilige Software Kopiert hast und klicke diese mit dem Doppel-Klick an. Dann setzt sich die Installation auf Deinem Hand fort.

    Bei manchen Themes, kann es vor kommen, das das Laufzeit-Zertifikat abgelaufen ist. Dies kannst Du umgehen in dem Du einfach, das Datum im Handy um 1 Jahr zurück setzt. Wenn Du es dann installiert hast, kannst Du das Datum wieder auf das aktuelle Jahr setzen.

    Gruß

    Lutz
     
  9. #8 dittsche2007, 13.06.2007
    dittsche2007

    dittsche2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Haloo nochmal,

    vielen Dank eure Hilfe.

    Bekomme die Themen soweit installiert, und sehe sie auch auf dem N95, wenn ich dann ein Thema auswählen möchte erscheint:

    Fehlerhaftes Thema

    und er stellt es mir nicht da.

    Gibt es dafür auch einen Trick?

    Danke
    Stefan
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flundermann, 13.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Und wie funktioniert das nochmal wenn da steht "Zertifikat abgelaufen"? Das ist bei meinen ganzen Themes so. Möchte aber trotz alledem schon mal ein neues Design haben........ 8)
     
  12. #10 Palembang, 14.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Zertifikat abgelaufen musste das datum zurückstellen!Paar monate!Dann sollte des passen!
     
Thema: Wie bekomme ich Themen aufs N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie bekomme ich ein programm vom PC auf Nokia N95 instaliert

    ,
  2. wie bekomm ich themes auf mein n95 8gb

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Themen aufs N95? - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

    Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet

    Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet: Guten Tag ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen habe ich ein Vaio SVE1713A6EW. Auf diesem war schon Windows 8 installiert, nur habe...
  4. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

    Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  5. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...