Wie bekomme ich Spiele größer?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 28.07.2006.

1. #1 FeArL3Zz, 28.07.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Hey,
    ich habe mir spiele runtergeladen, aber die sind voll klein so dass man da kaum etwas erkennen kann! wie bekomm ich die so hin das die über den ganzen handy bildschirm gehen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 29.07.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

Solche Spiele sind nicht für die volle Auflösung von 240x320 Pixel programmiert worden, deshalb werden sie auch nicht größer dargestellt. Es gibt allerdings allerhand Spiele im Vollbildmodus.

4. #3 Naph-29, 03.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Guest

Und wo kannst du mir ne seite oda so sagen ?????

Thema: Wie bekomme ich Spiele größer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomm ich meine spiele groesser

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Spiele größer? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...