Wie bekomme ich selbstgemachte Bilder vom Handy auf Computer?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von juliak9688, 24.08.2006.

1. #1 juliak9688, 24.08.2006
    juliak9688

juliak9688 Neuer Benutzer

Hi :D

hab ein Problem: bekomme meine selbstgemachten Bilder von meinem Handy, die auf der Karte gespeichert sind, nicht auf meinen Computer, mit der Speicherkarte hat es auch nicht geklappt :(

Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laurasmama2001, 10.09.2006
    Laurasmama2001

Laurasmama2001 Guest

Hallo könnt ihr mir helfen möchte gerne die bilder die ich auf maein motrola v525 habe auf mein pc machen .Datenkabel ist vorhanden.Bitte Bitte hilft mir.

4. Stulle

Stulle Guest

Du brauchst das Motorola Tool. oder den P2K Comander.

Thema: Wie bekomme ich selbstgemachte Bilder vom Handy auf Computer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich meine bilder vom handy auf den pc

,
  2. wie ziehe ich fotos vom handy auf pc erricson

,
  3. wie bekommt man bilder vom handy auf den pc

,
  4. wie bekomme ich bilder vom handy auf den co,
  5. wie bekomme ich fotos vom handy auf meinen pc,
  6. wie bekomme ich bilder von meinem handy auf den pc,
  7. wie bekommt man bilder vom handy auf den computer ,
  8. wie bekomme ich bilder vom handy auf mein pc
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich selbstgemachte Bilder vom Handy auf Computer? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...