Wie bekomme ich Programme in einen anderen Ordner außer in Sammlung...?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von xxmarxx, 23.05.2006.

1. #1 xxmarxx, 23.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

Folgenes Problem steht an

Wie bekomme ich die Programme die ich vom PC auf mein Handy getan habe in einen anderen Ordner???

Die landen bei mir immer in Sammlung und das find ich nen bissel dumm...

Könnt iha mir helfen???

Ich sag schon mal Danke

Marvin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K.I.N.G., 04.08.2006
    K.I.N.G.

K.I.N.G. Guest

wenn du noch funktionierende Programme willst musst du es in Sammlung lassen. durch verschieben in die Galerie würde dein handy folgendes problem anzeigen: "Dateiformat nicht unterstützt"

wenn du unbedingt programme in die gallerie verschieben oder versenden willst solltest du dir ein K750i zulegen.

4. #3 geloescht123, 04.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wegen ein paar Spielen gleich ein neues Handy?! Und dann auch noch ein Sony Ericsson?! :rolleyes:

Thema:

Wie bekomme ich Programme in einen anderen Ordner außer in Sammlung...?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Programme in einen anderen Ordner außer in Sammlung...? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...