Wie bekomme ich Musik auf mein K750i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von deska, 07.05.2006.

1. deska

deska Guest

Kann mir vielleicht jemand helfen?Ich weiß nicht wie man Musik aufs Handy laden kann.Bitte mit genauer beschreibung!

Mfg

deska

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Mit der mitgelieferten Software?

4. deska

deska Guest

Ach meinst du diese CD-Rom?Aber wie geht das denn mit der CD-Rom? :(

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Na ganz einfach. Ins Laufwerk legen und installieren!

6. deska

deska Guest

Habe ich ja schon...Aber ich hab auch die Musik-CD eingelegt und bin auf Media-Player gegangen.Wie muss ich denn die Lieder aufs Handy laden?

7. dla

dla Erfahrener Benutzer

Wenns eine Audiocd ist, dann musst du diese rippen und wenns eine MP3 Cd ist dann kannst du die Lieder auf den PC kopieren und sie dann aufs Handy ziehen. Meist ist das Handy unter Arbeitsplatz drinn und dann kannst du die Lieder rüberziehen.

8. deska

deska Guest

Was bedeutet rippen??? :)

9. dla

dla Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. deska

deska Guest

Hmmm,ja,danke,aber wie wandelt man die dateien in mp3 um?

12. dla

dla Erfahrener Benutzer

Das macht das Prog automatisch.

Thema: Wie bekomme ich Musik auf mein K750i?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich musik auf mein k750i

,
  2. wie bekomme ich musik auf mein sony ericsson 750

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Musik auf mein K750i? - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...