Wie bekomme ich Kontakte von meiner SIM-Karte auf den TelefonSpeicher?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 06.04.2008.

  1. #1 FeArL3Zz, 06.04.2008
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ist ne doofe frage =) aber in der Anleitung ists so beschrieben das man jeden Kontakt einzeln rüber kopieren muss! Ja toll bei über 100 Kontakten! Also meine Frage: Wie bekomm ichs hin, dass ich alle Kontakte auf ein mal in mein Telefonspeicher bekomm?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir war´s so , das ich beim einlegen einer sim gefragt werde, ob die kontakte übernommen werden sollen. dann auf ja , und das teil kopiert direkt alle
    sonst :menü,kontakte,optionen,sim-kontakte,sim-speicher, alles markieren und auf kopieren gehen
     
  4. #3 RaidenWSW, 06.04.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Hey
    1. Also in Kontakte gehen
    2. Optionen -> Sim Kontakte
    3. Sim Speicher
    4. Optionen -> Makierungen ->Alles makieren
    5. zu Kontakten kopieren

    e@zy war schneller *fg*
     
  5. #4 FeArL3Zz, 06.04.2008
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa danke leute! :) ich war so dumm und wusste nich das man alle kontakte auf ein mal markieren kann! habs ja noch nich lang =) naja danke!
     
  6. #5 RaidenWSW, 06.04.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Man kann ja auch net alles wissen *fg*
    Dafür kann man ja fragen
     
  7. #6 awsdasd, 28.07.2008
    awsdasd

    awsdasd Guest

    ehm mal ne frage wie kann ich alle kontakte auf die sim kopieren???^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 28.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wahrscheinlich über eine ähnliche Menüfunktion wie für die Richtung Sim-> Telefonspeicher....

    (sry, mangels N95 kann ich das hier leider nicht nachvollziehen...)

    Alternativ sollte das doch bestimmt auch über die PC-Suite von Nokia möglich sein, oder gibt es die nicht für das Gerät?
     
  10. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst in Kontakte , dann markierst du alle , dann auf optionen , und in SIM Speicher Kopieren

    Hehe @ Xandros , haste dich verirrt? :D
     
Thema: Wie bekomme ich Kontakte von meiner SIM-Karte auf den TelefonSpeicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x2 telefonspeicher

    ,
  2. nokia 220 kontakte von sim auf telefon

    ,
  3. nokia n95 8gb kontakte auf sim kopieren

    ,
  4. nokia n95 sim-karte kopieren,
  5. nokia n95 kontakte von telefonspeicher auf simkarte,
  6. kontakte von sim auf handy kopieren n95,
  7. nokia n95 nur sim kontakte anzeigen,
  8. n 95 kontakte von sim auf telefon,
  9. n95 kontakte von karte auf telefon,
  10. n95 8gb kopieren von kontakten auf sim-karte,
  11. nokia n95 telefonspeicher nach karte kopieren,
  12. nokia n95 sim karte kopieren,
  13. nokia n95 sim karte auf telefon kopieren,
  14. nokia n95 kontakte auf sim karte,
  15. kontakte kopieren nokia n95,
  16. n95 8g kontakte ,
  17. wie speicher ich meine kontakte vom handy auf laptop,
  18. nokia n 95 nummer auf simkarte,
  19. nokia n95 speicherplatz prüfen sim,
  20. wie bekomm ich daten auf speicherkarte nokia,
  21. nokia pc suite: kontake von telefon auf sim,
  22. nokia xpressmusic 5800 kontakte von simkarte auf telefon kopieren,
  23. nokia n95 8gb telefonspeicher auf sim karte kopieren,
  24. sim kontakte auf telefonspeicher sony ericsson,
  25. speicherort kontakte nokia telefonspeicher
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Kontakte von meiner SIM-Karte auf den TelefonSpeicher? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

    Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...