Wie bekomme ich ihn aus meine Kopf

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Pandora, 30.01.2007.

  1. #1 Pandora, 30.01.2007
    Pandora

    Pandora Guest

    Es ist passiert, ich (44 J. w. verheiratet seit langen) habe mich in meinen Arbeitskollegen (Singel) verliebt. Ich weiß nicht wie es passieren konnte. Ich lebe in einer glücklichen - habe es bis jetzt so empfunden - Ehe. Ich weiß auch ganz genau das ich überhaupt nicht sein Typ bin und doch hat mich irgendetwas hin und weg gerissen. Ich weiß es hört sich blöd an, aber es macht eben auch nicht vor - der reiferen Jugend - halt. Ich kann damit nicht umgehen und merke nur, daß ich anfange mich zurückzuziehen. Versuche nur das nötigste zu reden und doch merke ich auch wie es mich zu ihm hinzieht. Warum passiert so etwas. Und wie bekomme ich ihn aus meine Kopf. Meine Gefühlswelt steht total Kopf. Bitte, hat jemand schon diese Erfahrung gemacht. Danke.
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Geh in einfach aus den Weg! :)

    MFG
    Christian Huml
     
  3. #3 drachenblut, 30.01.2007
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein, daß Du in einer glücklichen Ehe lebst, aber vielleicht fehlt Dir doch irgend etwas.
    Frag Dich mal in aller Ruhe selbst, was fehlt Dir momentan am meisten? Ist es Zeit für Dich? Oder mit Freundinnen was trinken gehen? Ist zuviel Alltag in der Beziehung? Oder mit Deinem Mann in Urlaub fahren?

    Was findest Du alles toll an Deinem Arbeitskollegen?(Das will nicht ich wissen, sondern die Frage sollst Du Dir selbst stellen)
    Es wäre nämlich möglich, daß Deine Seele diesen Menschen anzieht "als Spiegel", als das, was sie sucht, um sich weiterentwickeln zu können, wenn Du Dir vor Augen führst, was Dir alles an dem Typ gefällt und manch eine Eigenschaft bei Dir selbst entwickelst, also Deinem inneren Animus, dann entwickelt sich einerseits Deine Seele wieder ein Stück weiter und andererseits ist es möglich, daß er Dir mit der Zeit nicht mehr so gut gefällt.

    P.S. Ich war auch schon mal in einen Arbeitskollegen verliebt, der wollte aber nix von mir.
     
  4. #4 Pandora, 31.01.2007
    Pandora

    Pandora Guest

    Danke für Deine Antwort, es steckt einiges drin, was ich wirklich überdenken sollte. Gerne würde ich erfahren wie Du damit umgegangen bist.
    Danke auch an Hume. Übrigens sehe ich ihn jeden Tag. Um ihn aus den Weg zu gehen müßte ich die Arbeit wechseln.
     
  5. #5 drachenblut, 31.01.2007
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es damals lang mit mir rumgetragen (2Jahre fast), dann mußte ich es ihm einfach sagen.
    Er hat geschockt reagiert und gesagt, daß da seine Freundin was dagegen hätte und außerdem hätte er eh keine Zeit.

    Das war hammerhart für mich.

    Ich habe geschaut, weil wir beide im gleichen Zimmer gesessen sind, ob es nicht doch möglich ist, daß ich in einem anderen Zimmer arbeiten kann.
    Das habe ich dann auch getan, hatte anderen Zimmerkollegen um mich herum, die mich viel zum Lachen gebracht haben und von da ab ging´s mir besser...
     
  6. #6 Pandora, 06.02.2007
    Pandora

    Pandora Guest

    Ach Drachenblut, es ist garnicht so einfach. Es stimmt er hat manches was ich auch gerne hätte, jedoch sind dies auch Dinge die ich nie haben werde - dieses unbekümmerte Leben - noch ich selber sein - das wird wohl nicht mehr kommen. Ich denke es ist anders wenn man Singel ist, aber das bin ich nicht. Auch wenn es sich nicht ganz vereinbart, ich liebe meinen Mann. Ich habe nur das Gefühl das sich bei uns ein STILLSTAND in allen was wir tuen eingestellt hat. Andersrum denke ich, sichere Arbeit, liebender Mann, Gesundheit, was will ICH eingentlich? Alles aufgeben und einfach was neues Beginnen? Komme ich dann nicht wieder irgendwann an diese Stelle.
    Gibt es denn soetwas oft - STILLSTAND -. Ich weiß es liest sich alles ein bissel durcheinander. Aber irgendwie komme ich nicht weiter und ich möchte doch wieder leben und geniesen können :-(((. Danke und Euch allen einen schönen Tag.
     
  7. #7 drachenblut, 06.02.2007
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal mit Deinem Mann darüber gesprochen, daß Du den Eindruck hast, daß Ihr in der Beziehung gerade einen Stillstand durchlebt? Vielleicht sieht er das ja anders, vielleicht könnt Ihr eher eine gute, auch liebevolle Lösung finden, wenn Ihr Euch zusammensetzt.
    Vielleicht solltet Ihr ein paar Tage miteinander wegfahren.

    Auf jeden Fall solltest Du Dich selbst nicht aufgeben.
    Wenn Du zuwenig Zeit für Dich selbst hast, sag es ihm.
     
  8. #8 NEMESIS, 06.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    naja, meine meinung, drachenblut hat voll recht, du solltest wirklich mal klartisch machen, was in eurer beziehung fehlt , ein urlaub wäre auch gut

    viel glück

    p.s.: es kanmn ziemlich einfach werden jemanden aussem weg zu gehen, man muss es nur richtig machen, aber das hängt immer von der jeweiligen situation ab, aber was solls, liebe ist kein algebra kram , ich knn drachenblut fast überall zustimmen

    grüße
     
Thema: Wie bekomme ich ihn aus meine Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich ihn aus dem kopf

    ,
  2. wie kriege ich ihn aus dem kopf

    ,
  3. wie krieg ich ihn aus dem kopf

    ,
  4. wie bekomm ich ihn aus dem kopf,
  5. wie kriege ich den mann aus meinem kopf,
  6. wie bekomme ich einen mann aus dem kopf,
  7. wie bekomm ich ihn aus meinem kopf,
  8. wie bekomme ich den mann aus dem kopf,
  9. wie bekomme ich ihn aus meinem kopf,
  10. wie bekomme ich einen jungen aus meinem kopf,
  11. wie bekomme ich einen mann aus meinem kopf,
  12. wie bekommme ich einen menschen aus meinem kopf,
  13. wie bringe ich den anderen aus meinen kopf,
  14. ich krieg ihn nicht aus meinem kopf,
  15. hilfe ich bekomm ihn nicht aus meinen kopf,
  16. ich bekomme ihn nicht aus dem kopf,
  17. wie bringt man einen mann aus dem kopf,
  18. verliebt kollege verheiratet wie bekomme ich ihn kopf,
  19. wie bekomm ich ihn aus meinem kopf wenn ich ihn täglich sehe,
  20. wie bekomme ich einen junge aus dem kopf,
  21. wie bekomme ich mann aus kopf,
  22. wo bekomme ich liebe,
  23. wie krieg ich jemand aus dem kopf,
  24. wie bringe ich einen mann aus meinem kopf,
  25. wie bekommen ich ihn aus dem kopf
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich ihn aus meine Kopf - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

    Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

    Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  4. TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen

    TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm, um damit zbs. Filme oder Serien zu schauen. Dafür benutze ich...
  5. PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen

    PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen: Hey, - etwas kurios zu schildern, doch ich probiere es. als ich am Abend den Pc ausschaltete, und Morgens, dachte, hey schmeißte ihn wieder...