Wie bekomme ich Fotos aufs Handy???

Diskutiere Wie bekomme ich Fotos aufs Handy??? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich will ganz normale Digibilder auf mein Handy bzw. auf den Memory Stick Duo ziehen, sobald ich die Bilder draufziehe werden sie nicht...

1. #1 SonyEricssonFan, 02.04.2006
    SonyEricssonFan

SonyEricssonFan Guest

Hallo,
    ich will ganz normale Digibilder auf mein Handy bzw. auf den Memory Stick Duo ziehen, sobald ich die Bilder draufziehe werden sie nicht angezeigt! ?(
    ( ach wenn ich das Datenkabel abgeklemmt habe! )

Bitte um HILFE!!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wenn_Überhaupt, 03.04.2006
    Wenn_Überhaupt

Wenn_Überhaupt Guest

Und warum schreibst Du dafür zwei Beiträge? Und warum ist der zweite noch nicht gelöscht worden? Hier wird doch sonst auch immer so gern und schnell gelöscht/editiert!

Thema: Wie bekomme ich Fotos aufs Handy???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man hintergrundbilder aufs handy

,
  2. wie bekommt man bilder aufs handy

,
  3. wie mache ich bilder vom sony ericsson

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Fotos aufs Handy??? - Ähnliche Themen

1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Sortierung der Fotos

Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  3. Fotos werden nicht importiert

Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...