Wie bekomme ich ein Game auf mein Handy

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Eidechse, 07.01.2008.

1. #1 Eidechse, 07.01.2008
    Eidechse

Eidechse Guest

Hallo Leute

Ich brauche hilfe!!
    Ich habe ein Spiel im Internet gefunden für das Handy W810i.
    Das Problem ist, ich weis nicht wo hin ich die Datei laden soll damit es auf meinem Handy gefunden wird, habe schon alle möglichen Ordner versucht allerdings wenn ich das Handy anmache finde ich leider nix.

Bitte helft mir ?( weil das Spiel Johnny Crash wird langsam langweilig.

Falls jemand noch ne gute Seite kennt, wo man Spiele bekommt für das Handy schreibt sie bitte auf!!!

Mfg die Eidechse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael-1991, 08.01.2008
    Michael-1991

Michael-1991 Neuer Benutzer

Ganz easy du nimmst dein handy schließt es an deinem pc und und kopierst die games datei in den ordner other.

gruß Michi

4. #3 bjoern1414, 08.01.2008
    bjoern1414

bjoern1414 Benutzer

was ist das für in spiel??

ist es auch die richte datei??

5. #4 Z4NZ1B4R, 09.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Falls es eine .Zip-Datei ist, musst du es ersteinmal entpacken

6. #5 Eidechse, 09.01.2008
    Eidechse

Eidechse Guest

Danke Leute für die Tipps hat alles geklappt!

Thema: Wie bekomme ich ein Game auf mein Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie bekomme ich den geisbock auf mein Handy

,
  2. wie bekomme ich spiele auf mein handy

,
  3. wie bekomme ich spiele auf mein handy???

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich ein Game auf mein Handy - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...