Wie bekomme ich ein Game auf mein Handy

Diskutiere Wie bekomme ich ein Game auf mein Handy im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute Ich brauche hilfe!! Ich habe ein Spiel im Internet gefunden für das Handy W810i. Das Problem ist, ich weis nicht wo hin ich die Datei...

  1. #1 Eidechse, 07.01.2008
    Eidechse

    Eidechse Guest

    Hallo Leute

    Ich brauche hilfe!!
    Ich habe ein Spiel im Internet gefunden für das Handy W810i.
    Das Problem ist, ich weis nicht wo hin ich die Datei laden soll damit es auf meinem Handy gefunden wird, habe schon alle möglichen Ordner versucht allerdings wenn ich das Handy anmache finde ich leider nix.


    Bitte helft mir ?( weil das Spiel Johnny Crash wird langsam langweilig.

    Falls jemand noch ne gute Seite kennt, wo man Spiele bekommt für das Handy schreibt sie bitte auf!!!

    Mfg die Eidechse
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael-1991, 08.01.2008
    Michael-1991

    Michael-1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ganz easy du nimmst dein handy schließt es an deinem pc und und kopierst die games datei in den ordner other.


    gruß Michi
     
  4. #3 bjoern1414, 08.01.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für in spiel??

    ist es auch die richte datei??
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 09.01.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Falls es eine .Zip-Datei ist, musst du es ersteinmal entpacken
     
  6. #5 Eidechse, 09.01.2008
    Eidechse

    Eidechse Guest

    Danke Leute für die Tipps hat alles geklappt!
     
Thema: Wie bekomme ich ein Game auf mein Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie bekomme ich den geisbock auf mein Handy

    ,
  2. wie bekomme ich spiele auf mein handy

    ,
  3. wie bekomme ich spiele auf mein handy???

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich ein Game auf mein Handy - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...